Hoppla! Es scheint, dass Sie Javascript deaktiviert haben. Damit Sie diese Seite, um zu sehen, wie es soll angezeigt werden, wir bitten Sie bitte wieder aktivieren Sie Javascript!

News

23 Stiftung Neueste

Bitte unterstützen Sie Jamie ‚The Jawbreaker’ Greene …..

Registriert Jamie in seiner Box-Reise!

Jamie ‚die Jawbreaker’ Greene (der Name, den er gewählt hat,) ist ein 28 Jahre alter Mann, der Down-Syndrom hat , Perthes Krankheit(ein Zustand, der Hüfte ) und andere Bedingungen zu bewirken seinen Wirbelsäulenbereich. Er hat besondere orthapedic Schuhe zu tragen, um seine Beine zu gleicher Länge zu erhalten.

Jeder, der Jamie kennt, wird Ihnen sagen, was eine Art liebevolle Seele er ist . Immer hat einen hellen Ausblick auf das Leben, unabhängig davon, welche Karten er behandelt wird. vor einem Herzinfarkt erschrecken Jahren, seine Hüfte Zustand, Ermüdungsbrüche und mit Down-Syndrom, Sie werden nie ein glücklicheres Gesicht sehen.

Registriert Jamie in seiner Box-Reise, wo er von jetzt bis April trainieren, wo er auf seinem ersten Ausstellung Kampf stattfinden wird! Er wird die Ausbildung sein 121 Coachings und 2 Gruppenunterricht pro Woche in der Vorbereitung für April und wird zu einem starken Standard trainiert physikalisch möglich, wo. Alle Teile der Ausbildung er aus gesundheitlichen Gründen nicht tun kann, wird er einen anderen Bereich trainieren zu kompensieren

Wie nutzt Jamie mehrere sehr würdig lokale Wohltätigkeits sich das Geld in Gebiete gehen angehoben, die Jamie verwendet und wählt in der örtlichen Gemeinde zu spenden …. 100% des Geldes fantastische Hilfsorganisationen geht.

Lesen Sie Jamies Geschichte & unterstützt ihn mit einer Spende hier klicken

Jamie Carragher und das Team hier bei der 23 Stiftung wünschen Jamie alles Gute in seinem Kampf ….. und wir denken, Sie sind ein echter Knockout Jamie!!!

#Teamjmia

Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

News

23 Foundation Latest

Please support Jamie ‘The Jawbreaker’ Greene …..

Join Jamie in his boxing journey!

Jamie ‘the Jawbreaker’ Greene (the name he has chosen) is a 28 year old man who has Downs Syndrome , Perthes disease(a condition of the hip ) and other conditions effecting his spinal area. He has to wear special orthapedic shoes to get his legs to equal length.

Anyone who knows Jamie will tell you what a kind loving soul he is . Always has a bright outlook on life regardless of what cards he is dealt. From a heart attack scare few years ago, his hip condition, stress fractures and having downs syndrome, you will never see a happier face.

Join Jamie in his boxing journey where he will train from now up to April where he will take on his first ever exhibition bout! He will be training 121 coaching sessions and 2 group classes a week in preparation for April and will train to a strong standard where physically possible. Any parts of training he can not do for health reasons he will train a different area to compensate

As Jamie uses several very worthy local charities himself the money raised will go to areas that Jamie uses and chooses to donate to in the local community …. 100% of the money is going to fantastic charities.

Read Jamie’s story & support him with a donation by clicking here

Jamie Carragher and the team here at the 23 Foundation wish Jamie all the best in his fight ….. and we think you are a real knockout Jamie!!!

#TeamJamie