Soccer Schools

23-Fußball-SchuleJamie Carragher International Soccer Schools werden sorgfältig auszuarbeiten, Struktur und liefern ein 2/3 oder 4 Tag Soccer School Veranstaltung, an Ihrem Ort. Wir werden mit unseren voll qualifizierten Trainerteam reisen, die mit einer Fülle von Erfahrungen Coaching verpackt sind in der ganzen Welt.

Die Spieler Ihres Landes werden in den neuesten Coaching-Techniken teilnehmen für die Anforderungen der heutigen Spiel benötigt. Zusammen mit diesem Ihre Auswahl Trainer gewinnen wertvolle Kenntnisse über Coaching der Spieler immer wieder, wenn wir verlassen haben.

Wir spezialisieren uns auf Ihre Spieler viele fantastische Tage mit dem Ergebnis Coaching des Hauptziel ist, viel Spaß gehabt zu haben. Wir glauben, dass die Spieler mehr lernen, wenn sie in einem Spaß und sicheren Umgebung trainiert.

Wenn möglich, Jamie Carragher Ihre Veranstaltungsort besuchen und machen mit Ihren Spielern seine Erfahrungen und Ratschläge teilen. Jamie braucht Zeit, um Autogramme zu, haben Fotos gemacht und präsentieren Preise an die Spieler auf dem Feld. Diese Annahme wird stets vor einer Fußballschule angekündigt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und helfen, einen Unterschied zu Ihrer Gemeinde machen

Soccer Schools

23-Soccer-SchoolJamie Carragher International Soccer Schools will carefully devise, structure and deliver a 2/3 or 4 day Soccer School event at your venue. We will travel with our fully qualified coaching team who are packed with a wealth of experience coaching all over the world.

The players of your country will participate in the latest coaching techniques needed for the demands of todays game. Along with this your select coaches will gain valuable knowledge of coaching the players continually when we have left.

We specialise in your players having many fantastic days coaching with the outcome of having had lots of fun being the main objective. We believe that players learn more when coached in a fun and safe environment.

When possible Jamie Carragher will visit your venue and participate with your players sharing his experience and advice. Jamie takes time to sign autographs, have pictures taken and present prizes to the players on the field. This is always stated prior to any Soccer School being announced.

We look forward to seeing you and help making a difference to your community