Projekte, die von der geförderten 23 Foundation

23 Foundation – Zuschüsse aus 2017
Grant-Anwendungsname Projektbeschreibung – Zusammenfassung Feedback
Bootle Heilsarmee Beitrag zur Nahrungsmittelkosten für Mittagessen Club
Bosco-Gesellschaft Verbesserungen an den Garten und Außenanlagen in Jugendherbergen
VENUS Kinder und Jugendberatungsstelle Diese Finanzierung hat es uns ermöglicht, mit mehr jungen Menschen in der Gemeinde zu arbeiten. Wir haben unser neues Drop-in-Service für junge Leute in der Krise geschaffen. Wir haben nun 15 Unterstützung Berater junge Menschen durch Gesprächstherapien.
Bootle Football Club Eine regelmäßige Wartung der Fußballplatz
Center 63 Die Suche nach für einen Sporttrainer und Workshop. Es hat einige wirklich signifikanten Unterschiede gewesen, die aufgetreten sind, als direkte Folge mit dem Projekt junge Menschen eingreifen. Zunächst einmal haben wir gesehen, eine dramatische Veränderung in der Menge der körperlichen Aktivität und Bewegung, dass unsere jungen Menschen auf einer wöchentlichen Basis absolvierten., Ein weiterer Unterschied, dass wir in den erhöhten Rechen- und Lesepegel der Jugendlichen gesehen ist, in ihrer Fähigkeit, nicht nur, sondern auch ihr Vertrauen. Es hat sich so vorteilhaft gewesen, durch die unterstützt wurden 23 Stiftung und dies wird zu einem größeren und nachhaltigeren Ansatz in Bezug auf Sport und Ausbildung von Führungskräften führt.
Bootle JFA Entwicklung einer Community-Sport-Interventionsprogramm für junge Menschen, die Gesundheit zu verbessern & Wohlbefinden der Teilnehmer durch eine Vielzahl von Spaß und gesunden Sportprogramme.
Bold Rangers JFC Permanent Torpfosten und Trainingsanzüge für die Kinder
Crosby Stuart JFC Um ein wöchentlichen Fußball Coachings.
CELLS Projekt CIC Kriminalität und Verhaltenssensibilisierungsprogramme für Kinder und Jugendliche.
CP Groß – Merseyside Coaching für Kinder und Erwachsene mit Zerebralparese und erworbenen Hirnverletzungen in Fußball-Aktivitäten.
St Cyrils Kinder & Jugendprojekt Schwimmen und trampolining Aktivitäten Fitness bei Kindern zu erhöhen.
Die Aufnahme Netzwerk CiC Fitness, Gesundheit & Projekt Wohlbefinden von Kindern und Jugendlichen über die Bedeutung von Fitness zu erziehen, eine gesunde Ernährung und die positiven Auswirkungen kann dies ihr Leben auf.
Firwood Bootle Cricket Club Jugendabteilung Cricket zugänglich für junge Menschen zu machen, die den sozialen Zusammenhalt fördern und Möglichkeiten zu schaffen, in verschiedenen Gemeinden betroffen von anti-soziales Verhalten und Jugendkriminalität.
Erziehung 2000 Die Finanzierung, um einen qualifizierten Jugendarbeiter zu beschäftigen.
Merseystars Morris Dancers Ausrüstung und Zubehör.
Edge Hill Youth Club Indoor-Klettern Sitzungen und grundlegende Kletterausrüstung.
Liverpool Feds Frauen und Mädchen Football Club Die Mittel zur Deckung der Kosten für Tonhöhe / Raummiete, Ausrüstung und Personal / Freiwillig Kosten.
Muslimische Frauen-Jugend-Sport & Bildung Bereitstellung von Schulungen Bewusstsein von FGM zu erhöhen.
Entwickeln… Die Bekämpfung Flüchtige Substance Abuse & Legaler Rausch Zur Finanzierung sessional Arbeiter und Materialien auf Substanzmissbrauch.
Sefton Kinder-Uni Vertrauen Die Finanzierung für “Probieren Sie es aus” Sportfest – Gerätekosten, Kosten und Koordinator.
Rotunda Amateur Boxing Club Die Finanzierung für Projektmanager und Boxen Trainer Kosten.
Wallasey Bezirk Scout Boathouse Gebrauchte Wayfarer Jollen und zugehörige Ausrüstung bestehende Boot zu ersetzen. Diejenigen, die daran teilnahmen die Gelegenheit hatten, einen Sport zu versuchen, die sie vorher nicht erlebt. In dieser Zeit haben wir begonnen, auch ein Führer auszubilden, die auf Erfahrungen zu schaffen für junge Menschen in Birkenhead gehen. Einige von denen, die weiterhin beteiligt Fähigkeiten entwickeln, haben mit uns auf weitere Kurse gebucht und Fähigkeiten zu entwickeln, für ihre zukünftige Entwicklung zu helfen.
Lewis Dunne Foundation 6 Woche Engagement Programm für junge Menschen in Gefahr, in anti-sozialen Verhalten einzulassen sie aus einem kriminellen Tätigkeit abzulenken.
Liebe, Jasmin Beitrag zum T-Shirts für junge Menschen, die an einem Sponsorenlauf in Anfield nehmen.
Braunschweig Youth Club Wohnlager für junge Menschen aus der Linacre Ward.
St. Leonards (Süd Sefton Foodbank) Beitrag zur Nahrungsmittelkosten von South Sefton Foodbank in den Sommermonaten.
St Andrews Community Network (Nord Liverpool Foodbank) Spende an Foodbank Abdeckung zusätzlich Kosten in den Sommerferien helfen.
Sefton CVS Beitrag zur Nahrungsmittelkosten in den Sommerferien von Gemeindegruppen und Glaubensgemeinschaften verteilt. Könnten Sie unseren sehr dankbar dank Jamie und Jamie Carragher vermitteln 23 Foundation. Wir werden nun ordnen Sie die Mittel an die VCF-Gruppen zu verteilen, die Lebensmittel für Kinder und Jugendliche während der Sommerpause im Rahmen der Sefton4Good initiative.This Basisgruppen ermöglicht liefert wichtige Unterstützung für Kinder und Familien während des Sommers zu bieten.
Gesamtbetrag vergeben: £ 70.950

Projects funded by the 23 Foundation

23 Foundation – Grants awarded from 2017
Grant Application Name Project Description – Summary Feedback
Bootle Salvation Army Contribution towards food costs for luncheon club
Bosco Society Improvements to garden area and outside facilities at hostels
VENUS Children and young people’s counselling service This funding has enabled us to work with more young people across the borough. We have created our new drop in service for young people in crisis. We now have 15 counsellors supporting young people through talking therapies.
Bootle Football Club Regular maintenance of football pitch
Centre 63 Finding for a sports coach and workshop facilitator. There has been some really significant differences that have occurred, as a direct result young people engaging with the project. First of all we saw a dramatic change in the amount of physical activity and exercise, that our young people were completing on a weekly basis.,Another difference that we have seen is in the increased numeracy and literacy levels of the young people, not only in their ability but also their confidence. It has been so beneficial to have been supported by the 23 Foundation and this will lead to a bigger and more sustainable approach in terms of sport and leadership training.
Bootle JFA Development of a community sports intervention programme targeting young people to improve the health & well-being of the participants through a variety of fun and healthy sporting programmes.
Bold Rangers JFC Permanent goalposts and tracksuits for the children
Crosby Stuart JFC To provide weekly football coaching sessions.
CELLS Project CIC Crime and behavioural awareness programmes to children and young people.
CP United – Merseyside Coaching for children and adults with cerebral palsy and acquired brain injuries in football activities.
St Cyrils Children & Youth Project Swimming and trampolining activities to increase fitness levels in children.
The Inclusion Network CiC Fitness, Health & Wellbeing Project to educate children and young people about the importance of fitness, a healthy diet and the positive impact this can have on their lives.
Firwood Bootle Cricket Club Youth Division To make cricket accessible to young people which will promote social cohesion and create opportunities in diverse communities affected by anti-social behaviour and youth crime.
Parenting 2000 Funding to employ a qualified youth worker.
Merseystars Morris Dancers Equipment and accessories.
Edge Hill Youth Club Indoor climbing sessions and basic climbing equipment.
Liverpool Feds Women and Girls Football Club Funding to cover the cost of pitch/room hire, equipment and staff/volunteer costs.
Muslim Women’s Youth Sport & Education Provision of training sessions to raise awareness of FGM.
Evolve… Tackling Volatile Substance Abuse & Legal Highs To fund sessional worker and materials on substance misuse.
Sefton Children’s University Trust Funding for “Give it A Go” sports festival – Equipment costs, expenses and coordinator.
Rotunda Amateur Boxing Club Funding for a project manager and boxing coach costs.
Wallasey District Scout Boathouse Second hand Wayfarer sailing dinghy and associated equipment to replace existing boat. Those who took part have had the opportunity to try a sport which they have not previously experienced. During this time we have also started training a leader who will go on to provide experiences for young people in Birkenhead. Some of those who participated will continue to develop skills having booked onto further courses with us and will develop skills for to help their future development.
Lewis Dunne Foundation 6 week engagement programme for young people at risk of getting involved in anti-social behaviour to divert them from criminal activity.
Love, Jasmine Contribution towards T shirts for young people taking part in a sponsored run in Anfield.
Brunswick Youth Club Residential camp for young people from the Linacre Ward.
St. Leonards (South Sefton Foodbank) Contribution towards food costs of South Sefton Foodbank during the summer months.
St Andrew’s Community Network (North Liverpool Foodbank) Donation to foodbank to help cover additional costs during the summer holidays.
Sefton CVS Contribution towards food costs during the summer holidays distributed by community groups and faith organisations. Could you convey our most grateful thanks to Jamie and the Jamie Carragher 23 Foundation. We will now arrange to distribute the funds to the VCF groups who will provide food to children and young people during the Summer break as part of the Sefton4Good initiative.This will enable grassroots groups to offer vital support to children and families during the Summer.
Total amount awarded: £70,950