Steve Heighway Signed Honors Hemd

Steve Heighway Signed Honors Hemd

£95£190

Klar
SKU: SHHS01 Kategorie:

Beschreibung

Sehr geehrte Dammen und Herren, die Liebe bietet dieses schöne „Honors“ T-Shirt für Liverpool-Legende Steve Heighway. Steve war ein sehr beliebtes Mitglied der sehr erfolgreichen Liverpool Seiten von 70, und ging auf viel Trophäe mit seinem geliebten Liverpool FC zu gewinnen.

Er gilt als einer der größten jemals Spieler Liverpool, er wurde 23. in dem Rang 100 Spieler, die die Kop Umfrage Shook. Steve wurde in einer Zeit, in Liverpool Akademieleiter, wenn der Verein durch solche Spieler wie Steven Gerrard und Jamie Carragher gebracht. Er zog sich in 2007 aber kehrte später die Liverpool-Akademie in beratender Funktion, die er hält derzeit.

Die Replik Shirt hat Liverpool ehrt die alle Steve schön auf der Vorderseite bestickt (gemäß den Abbildungen angebracht) und persönlich von Steve unterzeichnet.

Die Shirts sind nur 95 £ pro Stück ungerahmt + Versand.

bitte beachten Sie: Gerahmte Produkte nicht außerhalb von Großbritannien versendet. Bitte nur dann bestellen, wenn Sie Produkte eingerahmt in Großbritannien befinden,.

Als Ergebnis der Kauf dieses Produktes Sie helfen uns, Gemeinschaften auf Merseyside helfen, in ganz Großbritannien und weltweit zu. Sie kaufen auch ein offizielles Produkt, das ist 100% authentisch in jeder Hinsicht. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie irgendwelche Fragen haben und Vorsicht vor gefälschten Shirts und Unterschriften auf Auktions-Websites. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie von Jamie siehe unsere Wasserzeichen versehene Bilder an anderer Stelle ohne unsere Erlaubnis verwendet.

Wenn Sie Fragen zu unseren offiziellen Charity-Produkten wenden Sie sich bitte per E-Mail: mike@jamiecarragher.org

Zusätzliche Information

Eingerahmt

Nein, ja (UK ONLY)

Steve Heighway Signed Honours Shirt

Steve Heighway Signed Honours Shirt

£95.00£190.00

Clear
SKU: SHHS01 Category:

Description

Dear all, the charity is offering this beautiful “Honours” shirt for Liverpool legend Steve Heighway. Steve was a very popular member of the very successful Liverpool sides of 70’s, and went on to win many trophy’s with his beloved Liverpool FC.

Regarded as one of the greatest ever Liverpool players, he was ranked 23rd in the 100 Players Who Shook The Kop poll. Steve became academy director at Liverpool in a period when the club brought through such players as Steven Gerrard and Jamie Carragher. He retired in 2007 but later rejoined the Liverpool academy in a consultancy role which he currently holds.

The replica shirt has all of Steve’s Liverpool honours beautifully embroidered on the front (as per the pictures attached) and personally signed by Steve.

The shirts are only £95 each unframed plus shipping.

Please note: Framed products WILL NOT be shipped outside of the UK. Please only order framed products if you are located within the UK.

As a result of buying this product you are helping us to help communities on Merseyside, throughout the UK and Globally Too. You are also buying an official product which is 100% authentic in every way. Please contact us if you have any questions and beware of fake shirts and signatures on auction sites. Please inform us if you see our watermarked pictures of Jamie being used elsewhere without our permission.

If you have any questions regarding our official charity products please e-mail: mike@jamiecarragher.org

Additional information

Framed

No, Yes (UK ONLY)