"One Night In Istanbul’ Brand New DVD von Jamie Carragher Signiert

"One Night In Istanbul’ Brand New DVD von Jamie Carragher Signiert

£29.95

  • Fordern Sie eine Private Nachricht

    • 25 £
SKU: NIIDVD01 Kategorie:

Beschreibung

Hier ist Ihre Chance, um eine unterschriebene Kopie des Erfolgsfilm "One night in Istanbul" bekommen Jamie Carragher hat unterzeichnet 100 DVDs in Hilfe seiner Nächstenliebe die 23 Foundation. Wenn Sie dies hilarious movie es lohnt eine Uhr nicht gesehen haben, insbesondere für die Liverpool-Fans!

Die Unterschriften auf diesem Produkt sind echte handsignierte Autogramme, die für und im Namen der unterzeichnet wurden 23 Foundation. Alle unsere unterzeichnet Erinnerungsstücken kommt mit einem offiziellen '23 Foundation’ COA (Zertifikat der Authentifizierung), die Beweis für die Authentifizierung des Produktes stellt, und auch hilft, den Wert der Waren.

Als Ergebnis der Kauf dieses Produktes Sie helfen uns, Gemeinschaften auf Merseyside helfen, in ganz Großbritannien und weltweit zu. Sie kaufen auch ein offizielles Produkt, das ist 100% authentisch in jeder Hinsicht. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie irgendwelche Fragen haben und Vorsicht vor gefälschten Shirts und Unterschriften auf Auktions-Websites. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie von Jamie siehe unsere Wasserzeichen versehene Bilder an anderer Stelle ohne unsere Erlaubnis verwendet.

Wenn Sie Fragen zu unseren offiziellen Charity-Produkten wenden Sie sich bitte per E-Mail: mike@jamiecarragher.org

Wichtige Informationen über den Kauf dieses Produktes:

  • Portokosten können beim Kauf dieses Produkts gelten. Wenn dem so ist diese werden am Check-out-Phase hinzugefügt werden
  • Nach Abschluss des Kauf eine Quittung per E-Mail zur Verfügung gestellt werden.

‘One Night In Istanbul’ Brand New DVD Signed By Jamie Carragher

Night-in-Istanbul-1
Night-in-Istanbul-2Night-in-Istanbul-1

‘One Night In Istanbul’ Brand New DVD Signed By Jamie Carragher

£29.95

  • Request A Personal Message

    • 25 £
SKU: NIIDVD01 Category:

Product Description

Here is your chance to get a signed copy of the hit film “One night in Istanbul” Jamie Carragher has signed 100 DVD’s in aid of his charity the 23 Foundation. If you haven’t watched this hilarious movie its well worth a watch, particularly for Liverpool fans!

The signatures on this product are genuine hand-signed autographs, that have been signed for and on behalf of the 23 Foundation. All of our signed memorabilia comes with an official ’23 Foundation’ COA (Certificate Of Authentication), which provides proof of the authentication of the product, and also helps maintain the value of the merchandise.

As a result of buying this product you are helping us to help communities on Merseyside, throughout the UK and Globally Too. You are also buying an official product which is 100% authentic in every way. Please contact us if you have any questions and beware of fake shirts and signatures on auction sites. Please inform us if you see our watermarked pictures of Jamie being used elsewhere without our permission.

If you have any questions regarding our official charity products please e-mail: mike@jamiecarragher.org

Important information regarding the purchase of this product:

  • Postage Charges may apply when purchasing this product. If so these will be added at the check-out stage
  • On completion of the purchase a receipt will be provided by email.