Liverpool signiertes T-Shirt bestickt mit Honours Unterschrieben von Steven Gerrard

gerrard-1
gerrard-2gerrard-3gerrard-4

Liverpool signiertes T-Shirt bestickt mit Honours Unterschrieben von Steven Gerrard

£225.00£320.00

Klar
SKU: HSSJ01 Kategorie:

Produktbeschreibung

Steven Gerrard zweifellos einer der besten Spieler aller Zeiten (und nach einigen, am besten ist, Beste, was es war, am besten wird es immer sein!) gespielt 710 Spiele für seine geliebte Liverpool FC. The 23 Stiftung bietet eine schön gestickten “Ehrungen” Hemd für jede einzelne der 710 Spiele, die Stevie für Liverpool FC gespielt. Jedes Shirt wird einzeln nummeriert und signiert von 1 bis 710 und kann nur aus dem erhalten werden 23 Foundation. Gemäß den Stevie unterzeichnet jedes Hemd beigefügten Bilder auf der Vorderseite, über seinem großen Ehren für den Club.

Die Unterschriften auf diesem Produkt sind echte handsignierte Autogramme, die für und im Namen der unterzeichnet wurden 23 Foundation. Alle unsere unterzeichnet Erinnerungsstücken kommt mit einem offiziellen '23 Foundation’ COA (Zertifikat der Authentifizierung), die Beweis für die Authentifizierung des Produktes stellt, und auch hilft, den Wert der Waren.

Als Ergebnis der Kauf dieses Produktes Sie helfen uns, Gemeinschaften auf Merseyside helfen, in ganz Großbritannien und weltweit zu. Sie kaufen auch ein offizielles Produkt, das ist 100% authentisch in jeder Hinsicht. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie irgendwelche Fragen haben und Vorsicht vor gefälschten Shirts und Unterschriften auf Auktions-Websites. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie unsere Wasserzeichen versehene Bilder unserer Waren siehe an anderer Stelle ohne unsere Erlaubnis verwendet.

Wenn Sie Fragen zu unseren offiziellen Charity-Produkten wenden Sie sich bitte per E-Mail: mike@jamiecarragher.org

Wichtige Informationen über den Kauf dieses Produktes:

  • Portokosten können beim Kauf dieses Produkts gelten. Wenn dem so ist diese werden am Check-out-Phase hinzugefügt werden
  • Nach Abschluss des Kauf eine Quittung per E-Mail zur Verfügung gestellt werden.

zusätzliche Information

Eingerahmt

Nein, ja (UK ONLY)

Liverpool Signed Shirt Embroidered With Honours Signed By Steven Gerrard

Liverpool Signed Shirt Embroidered With Honours Signed By Steven Gerrard

£225.00£320.00

Clear
SKU: HSSJ01 Category:

Description

Steven Gerrard undoubtedly one of the best players of all time (and according to some, best there is, best there was, best there will ever be!) played 710 games for his beloved Liverpool FC. The 23 Foundation is offering a beautifully embroidered “Honours” shirt for each one of the 710 games that Stevie played for Liverpool FC. Each shirt is individually signed and numbered from 1 to 710 and can only be obtained from the 23 Foundation. As per the pictures attached Stevie signed each shirt on the front, above his major honours for the club.

The signatures on this product are genuine hand-signed autographs, that have been signed for and on behalf of the 23 Foundation. All of our signed memorabilia comes with an official ’23 Foundation’ COA (Certificate Of Authentication), which provides proof of the authentication of the product, and also helps maintain the value of the merchandise.

As a result of buying this product you are helping us to help communities on Merseyside, throughout the UK and Globally Too. You are also buying an official product which is 100% authentic in every way. Please contact us if you have any questions and beware of fake shirts and signatures on auction sites. Please inform us if you see our watermarked pictures of our merchandise being used elsewhere without our permission.

If you have any questions regarding our official charity products please e-mail: mike@jamiecarragher.org

Important information regarding the purchase of this product:

  • Postage Charges may apply when purchasing this product. If so these will be added at the check-out stage
  • On completion of the purchase a receipt will be provided by email.

Additional information

Framed

No, Yes (UK ONLY)