EE-Aye-ABSCHIED (Wir gewannen den Cup) Drucken – Durch die Unterzeichnung 1965 FA-Cup-Siegerteam

EE-Aye-ABSCHIED (Wir gewannen den Cup) Drucken – Durch die Unterzeichnung 1965 FA-Cup-Siegerteam

£95£190

Klar
SKU: EE1965P01 Kategorie:

Beschreibung

Im 1965 Liverpool schlagen Leeds United den ersten FA-Cup-Finale unter der Leitung des legendären Bill Shankly zu gewinnen. Diese Periode der Erfolg für die Rotweine war der Katalysator und baute die Fundamente für lange Zeit der Erfolg und die Vorherrschaft von Liverpool sowohl im Inland als auch in Europa. EE-Aye-ABSCHIED (Wir haben den CUP) Gedenk Druck von der ursprünglichen Malerei durch Künstler Mike Heslop reproduziert wird der 50. Jahrestag. Dieser schöne Druck wurde von den folgenden Spielern unterzeichnet (gemäß den Fotos beigefügt) und kann von der erhalten werden 23 Foundation. Jeder Druck ist persönlich von den Spielern signiert aufgeführt und wird individuell von 1 bis 600.

Der Druck wird durch die folgenden Legenden unterzeichnet:

Tommy Lawrence
Chris Lawler
Ron Yeats (Kapitän)
Tommy Smith
Ian Callaghan
Peter Thompson
Willie Stevenson
Ian St John (Torschütze)
Roger Hunt (Torschütze)
Gordon Milne

Der signierter Druck kann von der Wohltätigkeits erworben werden (ungerahmt) für £ 95 und per Einschreiben £ 12,50 Versand, oder £ 190 eingerahmt plus 25 £ für den Kurier. Jeder Druck wird von unserem exklusiven Echtheitszertifikat begleitet werden.

Die gerahmte Version ist für die Bewohner in Großbritannien, da wir nicht Artikel eingerahmt Schiff kann in Übersee.

Diese Signaturen zu diesem Artikel sind echt handsignierte Autogramme, die für und im Namen der unterzeichnet wurden 23 Foundation. Alle unsere unterzeichnet Erinnerungsstücken kommt mit einem offiziellen '23 Foundation’ COA (Zertifikat der Authentifizierung), die Beweis für die Authentifizierung des Produktes stellt, und auch hilft, den Wert der Waren.

Als Ergebnis der Kauf dieses Produktes Sie helfen uns, Gemeinschaften auf Merseyside helfen, in ganz Großbritannien und weltweit zu. Sie kaufen auch ein offizielles Produkt, das ist 100% authentisch in jeder Hinsicht. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie irgendwelche Fragen haben und Vorsicht vor gefälschten Shirts und Unterschriften auf Auktions-Websites. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie von Jamie siehe unsere Wasserzeichen versehene Bilder an anderer Stelle ohne unsere Erlaubnis verwendet.

Wenn Sie Fragen zu unseren offiziellen Charity-Produkten wenden Sie sich bitte per E-Mail: mike@jamiecarragher.org

Wichtige Informationen über den Kauf dieses Produktes:

  • Gerahmte Produkte nicht außerhalb Großbritanniens verschickt werden. Bitte nur dann bestellen, wenn Sie Produkte eingerahmt in Großbritannien befinden,.
  • Portokosten können beim Kauf dieses Produkts gelten. Wenn dem so ist diese werden am Check-out-Phase hinzugefügt werden.
  • Nach Abschluss des Kauf eine Quittung per E-Mail zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Information

Einrahmung

Ungerahmt, Eingerahmt

EE-AYE-ADDIO (We Won the Cup) Print – Signed By The 1965 FA Cup Winning Team

EE-AYE-ADDIO (We Won the Cup) Print – Signed By The 1965 FA Cup Winning Team

£79.95£149.00

Clear
SKU: EE1965P01 Category:

Description

In 1965 Liverpool beat Leeds United to win their first FA Cup Final under the guidance of the legendary Bill Shankly. This period of success for the reds was the catalyst and built the foundations for Liverpool’s long period of success and dominance both on the domestic front and in Europe. EE-AYE-ADDIO (WE WON THE CUP) is the 50th anniversary commemorative print reproduced from the original painting by artist Mike Heslop. This beautiful print has been signed by the following players (as per the photographs attached) and can be obtained from the 23 Foundation. Each print is personally signed by the players listed and is individually numbered from 1 to 600.

The print is signed by the following legends:

Tommy Lawrence
Chris Lawler
Ron Yeats (Captain)
Tommy Smith
Ian Callaghan
Peter Thompson
Willie Stevenson
Ian St John (Goal scorer)
Roger Hunt (Goal scorer)
Gordon Milne

The signed print can be purchased from the charity (unframed) for £79.95 plus £12.50 shipping by recorded mail, or £95 framed plus £25 for the courier. Each print will be accompanied by our exclusive certificate of authenticity.

This signatures on this product are genuine hand-signed autographs, that have been signed for and on behalf of the 23 Foundation. All of our signed memorabilia comes with an official ’23 Foundation’ COA (Certificate Of Authentication), which provides proof of the authentication of the product, and also helps maintain the value of the merchandise.

As a result of buying this product you are helping us to help communities on Merseyside, throughout the UK and Globally Too. You are also buying an official product which is 100% authentic in every way. Please contact us if you have any questions and beware of fake shirts and signatures on auction sites. Please inform us if you see our watermarked pictures of Jamie being used elsewhere without our permission.

If you have any questions regarding our official charity products please e-mail: mike@jamiecarragher.org

Important information regarding the purchase of this product:

  • Framed Products WILL NOT be shipped outside of the UK. Please only order framed products if you are located within the UK.
  • Postage Charges may apply when purchasing this product. If so these will be added at the check-out stage.
  • On completion of the purchase a receipt will be provided by email.

Additional information

Framing

Unframed, Framed