3 ZIELE IN 6 PROTOKOLL – LIVERPOOL v AC MILAN – 2005 Hemd unterzeichnet von GERRARD, Šmicer und ALONSO!

IMG_0763
IMG_0762IMG_0764

3 ZIELE IN 6 PROTOKOLL – LIVERPOOL v AC MILAN – 2005 Hemd unterzeichnet von GERRARD, Šmicer und ALONSO!

£245.00£340.00

Klar
SKU: LVACMG02 Kategorie:

Produktbeschreibung

Sehr geehrte Dammen und Herren, aufgrund von Unterstützern aus allen Kontinenten zu verlangen, das 23 Foundation ist dieses großartige Hemd von den drei Torschützen in dieser unvergesslichen zweiten Hälfte in Istanbul unterzeichnet anbieten. 3 Null zur Halbzeit nach unten und scheinbar tot und begraben, in nur 6 Minuten Steven Gerrard, Vladimir Smicer und Xabi Alonso erzielten die Tore, die schließlich zu diesem berühmtesten europäischen Champions-League-Sieg führen.

Dieses T-Shirt ist begrenzt auf nur 205 und wird an die Fans auf einer first come first served zur Verfügung stehen. Jedes Shirt wird persönlich auf der Vorderseite signiert von den drei Scorer und jedes Hemd ist individuell von 1 bis 205.

Sie werden das T-Shirt erhalten, die durch unsere einzigartige Echtheitszertifikat begleitet werden, die auf dem T-Shirt genau mit der Nummer entspricht,.

Das T-Shirt ist £ 245 + Versand (£ 10 in Großbritannien und 15 £ Übersee). Es gibt eine Rahmen Option zur Verfügung, um Unterstützer in Großbritannien für eine zusätzliche £ 95, die Montage beinhaltet, Rahmung und Versand, leider können wir nicht eingerahmten Artikel ins Ausland schicken. Die Bezahlung kann per Paypal erfolgen, Banküberweisung oder Scheck auf die 23 Foundation.

Alle Gewinne in unseren wohltätigen Zweck. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Charity-.

Die Unterschriften auf diesem Produkt sind echte handsignierte Autogramme, die für und im Namen der unterzeichnet wurden 23 Foundation. Alle unsere unterzeichnet Erinnerungsstücken kommt mit einem offiziellen '23 Foundation’ COA (Zertifikat der Authentifizierung), die Beweis für die Authentifizierung des Produktes stellt, und auch hilft, den Wert der Waren.

Als Ergebnis der Kauf dieses Produktes Sie helfen uns, Gemeinschaften auf Merseyside helfen, in ganz Großbritannien und weltweit zu. Sie kaufen auch ein offizielles Produkt, das ist 100% authentisch in jeder Hinsicht. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie irgendwelche Fragen haben und Vorsicht vor gefälschten Shirts und Unterschriften auf Auktions-Websites. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie von Jamie siehe unsere Wasserzeichen versehene Bilder an anderer Stelle ohne unsere Erlaubnis verwendet.

Wenn Sie Fragen zu unseren offiziellen Charity-Produkten wenden Sie sich bitte per E-Mail: mike@jamiecarragher.org

Wichtige Informationen über den Kauf dieses Produktes:

  • Portokosten können beim Kauf dieses Produkts gelten. Wenn dem so ist diese werden am Check-out-Phase hinzugefügt werden
  • Nach Abschluss des Kauf eine Quittung per E-Mail zur Verfügung gestellt werden.

zusätzliche Information

Eingerahmt

Nein, ja (UK ONLY)

3 GOALS IN 6 MINUTES – LIVERPOOL v AC MILAN – 2005 Shirt signed by GERRARD, SMICER and ALONSO!

3 GOALS IN 6 MINUTES – LIVERPOOL v AC MILAN – 2005 Shirt signed by GERRARD, SMICER and ALONSO!

£245.00£340.00

Clear
SKU: LVACMG02 Category:

Description

Dear all, due to demand from supporters from all continents, the 23 Foundation is offering this superb shirt signed by the three scorers in that unforgettable second half in Istanbul. 3 nil down at half time and seemingly dead and buried, in just 6 minutes Steven Gerrard, Vladimir Smicer and Xabi Alonso scored the goals that eventually lead to this most famous European Champions League victory.

This shirt is limited to just 205 and will be available to supporters on a first come first served basis. Each shirt is personally signed on the front by the three scorers and each shirt is individually numbered from 1 to 205.

You will receive the shirt which will be accompanied by our unique certificate of authenticity which corresponds exactly with the number on the shirt.

The shirt is £245 plus shipping (£10 in the UK and £15 overseas). There is a framing option available to supporters in the UK for an additional £95 which includes mounting, framing and shipping, unfortunately we cannot send framed items abroad. Payment can be made by paypal, bank transfer or cheque payable to the 23 Foundation.

All profits go to our charity. Thank you for supporting our charity.

The signatures on this product are genuine hand-signed autographs, that have been signed for and on behalf of the 23 Foundation. All of our signed memorabilia comes with an official ’23 Foundation’ COA (Certificate Of Authentication), which provides proof of the authentication of the product, and also helps maintain the value of the merchandise.

As a result of buying this product you are helping us to help communities on Merseyside, throughout the UK and Globally Too. You are also buying an official product which is 100% authentic in every way. Please contact us if you have any questions and beware of fake shirts and signatures on auction sites. Please inform us if you see our watermarked pictures of Jamie being used elsewhere without our permission.

If you have any questions regarding our official charity products please e-mail: mike@jamiecarragher.org

Important information regarding the purchase of this product:

  • Postage Charges may apply when purchasing this product. If so these will be added at the check-out stage
  • On completion of the purchase a receipt will be provided by email.

Additional information

Framed

No, Yes (UK ONLY)