News

23 Stiftung Neueste

Bitte unterstütze 4 Jahr alt – Ellie-May

Sehr geehrte Dammen und Herren,

Bitte helfen Sie uns, diese schöne kleine Mädchen und ihre Familie zu helfen.

Ellie-Mai ist ein 4 jährige Mädchen, die mit akuter lymphoblastischer Leukämie diagnostiziert wurde 2014, bei nur 2 Jahre alt. Sie hat die Vergangenheit gekämpft 2 Jahre mit unzähligen Reisen zum Theater, Chemo-Zyklen und laufende Nebenwirkungen.

Am 24. November wurde bestätigt, dass Ellie rezidivierender hatte, ihre Eltern schlimmster Alptraum, dieses Mal ist nicht so einfach wie nur mit Chemo. Ellie wird eine Knochenmarktransplantation haben zu unterziehen. Sie wird die nächste zu verbringen 6 Wochen auf dem onkologischen Station als Infektionsrisiko zu dieser Zeit ist sehr hoch. Ellie verbrachte ihre Weihnachts hier.

Die Behandlung ist sehr intensiv. Ellie beginnt ihr Haar wieder in die nächste zu verlieren 4 Wochen und wird viele körperliche Veränderungen sowie Krankheit und andere Nebenwirkungen von Chemo haben. Wie viele von Ihnen wissen, Krankenhäuser sind ein teurer Ort, und wenn wir als Gemeinschaft zusammen kommen können wir den Stress dieser Familie helfen, nehmen Sie einen zweiten Kampf gegen den Krebs kämpfen. Beide Eltern hatten ihre Arbeitsplätze zu verlassen für beide Ellie zu kümmern, wer 4 und sie 10 Monat alt jüngere Schwester.

Ich hatte das Vergnügen des Treffens junge Ellie vor kurzem, sie ist ein schönes Mädchen mit einem großen Herzen, Bitte helfen Sie uns, Ellie und ihre Familie zu helfen, (Mike Lepic – 23 Foundation).

Sie können hier spenden:

https://www.gofundme.com/lets-help-our-little-figher

Oder Sie können durch die spenden 23 Foundation. Weitere Informationen darüber, wie Sie spenden bitte an mike@jamiecarragher.org.

YNWA – 23 Foundation

News

23 Foundation Latest

Please Support 4 Year Old – Ellie-Mai

Dear all,

Please help us to help this lovely little girl and her family.

Ellie-Mai is a 4 year old little girl who was diagnosed with acute lymphoblastic leukaemia in 2014, at just 2 years old. She has battled the past 2 years with countless trips to theatre, chemo cycles and ongoing side effects.

On the 24th November it was confirmed that Ellie had relapsed, her parents worst nightmare, this time round isn’t as straight forward as just having chemo. Ellie will have to undergo a bone marrow transplant. She is going to be spending the next 6 weeks on the Oncology ward as the risk of infection at this time is very high. Ellie spent her Christmas here.

The treatment is very intense. Ellie will begin to lose her hair again in the next 4 weeks and will have many physical changes as well as sickness and other side effects from chemo. As many of you know hospitals are an expensive place and if we come together as a community we can help take the stress of this family fighting a second battle with cancer. Both parents have had to leave their jobs to care for both Ellie who is 4 and her 10 month old younger sister.

I had the pleasure of meeting young Ellie recently, she is a lovely girl with a big heart, please help us to help Ellie and her family (Mike Lepic – 23 Foundation).

You can donate here:

https://www.gofundme.com/lets-help-our-little-figher

Or you can donate through the 23 Foundation. For more information about how you can donate please contact mike@jamiecarragher.org.

YNWA – 23 Foundation