News

23 Stiftung Neueste

Herr Liverpool … Eine Vaterfigur!!! …. (GB)

Als wir für Gast-Blogger gefragt, für uns hier bei den zu schreiben 23 Stiftung waren wir natürlich ein wenig vorsichtig über das, was wir in unserem Posteingang erhalten würde. Ein oder zwei Wochen vor Ankunft dies in unserem Posteingang und was für eine schöne las es erweist sich als …. während zeigt uns alle, dass Liverpool FC "ein besonderer Verein mit besonderen Fans’

Vielen Dank an Luqman Guee aus Singapur für diesen großen Gast-Blog, und mit unserem Umschweife hier ist es ……

6,821 Meilen, das ist der Abstand zwischen Liverpool und meiner Heimat wie Singapur bekannt aber es hielt mich nicht von unserer Reds unterstützt seit 1977. Im Mai 2013, Ich habe beschlossen, meine erste Reise nach Liverpool zu machen, allein reisende meinen Traum zu erfüllen war so aufgeregt und fühlte sich noch einige beunruhigend, da ich alleine unterwegs war, bis ich Micheal Hinden wissen, kam.

Man stelle sich vor Michael Alter 75, eine Dauerkarte für mehr als ein halbes Jahrhundert, haben besucht 4 aus 5 Gewinn Champion League Cup Finale und bekannt als “Herr Liverpool” wohnhaft in Childwall, ein wohlhabender Vorort von Merseyside. Er liefert nach Spielberichte über seine E-Mails und eine respektierte Gefolgschaft von mehr als 600 Anhänger weltweit. Wir haben durch E-Mails in Verbindung stehen, Telefonanrufe vor der eigentlichen Reise und ich habe mich sofort seine wärmsten, Pflege als eine große Vaterfigur. Als wir endlich erfüllt, meine Gefühle für ihn wurde bestätigt, wir haben beide jeweils anderen Unternehmens während meiner 10 Tage Aufenthalt an seinem Platz. Jeden Tag, Ich hatte meine eigene LFC der damit verbundene Tätigkeiten, Verlassen seinen Platz bereits 09.00 Uhr und wieder so spät wie 03.00 Uhr sein. Ich erinnerte mich noch seine Worte, “Normalerweise bleiben Freunde an seinen Platz am meisten 4 Tage und ich war der einzige, der es tat für 10 Tage. Geht man von der ich in Liverpool getroffen habe, er würde atleast 10 Jahre, so zu tun, aber ich habe es in 10 Tage”. Ich bin zu hören, es stark errötet. Er dirigieren seine eigene lokale Touren, Dazu gehören auch Fahr uns vor dem Haus der Spieler und uns beschreiben, die dort bleibt. Ein solches Privileg in der Tat!

Im folgenden Jahr 2014, Ich habe ein anderes geblieben 15 Tage an seinem Platz, und ich wusste, dass Liverpool hat mein zweites Zuhause geworden. Ich habe einen weiteren Meilenstein gesetzt Liverpools erste Spieler die Teilnahme an’ vergeben, traf wunderbarer Spieler darunter König Kenny und Stevie G. Das Leben war sehr rosig und süß bis afew Monate später, als ich eine E-Mail von seinem Sohn Nochmals Danke, Informieren Sie mir seinen Vater Michael plötzlich am 23. Januar verstorben ist 2015. Meine Welt ist zerknittert und abgestürzt schlecht wie eine Vaterfigur hat mich verlassen. Ich war nicht allein das Gefühl der Traurigkeit, Menge von ihnen reagierte und gab ihre gerechte Aufteilung der Beiträge. Einige geschaffen, diese traurige Nachricht auf unserer Website LFC zu teilen, die gelesen werden können HIER.

Ich nehme immer die Mersey Ferries zweimal(Anfang und am letzten Tag) jedoch während jeder bleibt, als ich kam Michael Asche zu wissen, hat sich in den Fluss Mersey verteilt worden, Ich wusste, dass ich gemischte Gefühle für meine nächste Mersey Ferries Fahrt haben werde. Michaels Sohn wusste, wie nahe wir waren, Danach gefragt, ob will ich etwas von Hab und Gut seines Vaters. Ich wusste, dass Michael liebt LFC verwandte Bücher zu lesen, sein Liebling ist Buch Carragher, die er viele Male gelesen. Es kam zu einem überrascht, dass ich zwei große Kisten von Erinnerungsstücke Nochmals Danke haben, die Carragher Buch und seine Lieblings Liverpool Champion League Mütze, die er an der Anfield Road am Spieltag trägt beinhaltet.

Als ich die Eingabe diese Teile schweres Herz, meine Trauer fuhr, und ich vermisse meine väterliche Figur wirklich, der verstorbene Michael Hinden! Ich weiß, ich kann dich nicht mehr sehen, Ich kann immer noch Ihre Präsenz fühlen sich besonders jetzt, da ich die Mütze tragen werden alle Spiele zu besuchen. Sie werden certinaly nie Walk Alone mein Freund……wir werden bis 1 Tag treffen!

Abgebildet ist Luqman mit dem verstorbenen Michael Hindman.

Bitte beachten Sie die obige Text wurde gar nicht bearbeitet worden, weil wir erkennen, dass dies eine Geschichte aus dem Herzen geschrieben ist ….

News

23 Foundation Latest

Mr Liverpool … A fatherly figure!!! …. (GB)

When we asked for guest bloggers to write for us here at the 23 Foundation we were naturally a little wary about what we would receive in our inbox. A week or two ago this arrived in our inbox and what a lovely read it proves to be …. whilst showing us all that Liverpool FC are ‘a special club with special fans’

Thank you to Luqman Guee from Singapore for this great guest blog, and with our further ado here it is ……

6,821 miles, that’s the distance between Liverpool and my homeland known as Singapore however it didn’t stop me from supporting our Reds since 1977. In May 2013, I’ve decided to make my maiden trip to Liverpool, travelling alone to fulfill my dream was so excited and yet felt some worrying as I was travelling alone until I came to know Micheal Hinden.

Just imagine Michael age 75, a season ticket holder for more than half a century, have attended 4 out of 5 winning Champion League Cup finals and known as “Mr Liverpool” living in Childwall, an affluent suburb of Merseyside. He provide after match reports through his emails and have a respected following of more than 600 followers worldwide. We have been communicating thru emails, phone calls before the actual trip and I’ve instantly felt his warmest, caring as a great fatherly figure. When we finally met, my feelings for him was reaffirmed, we both enjoyed each other’s company during my 10 days stay at his place. Each day, I had my own LFC’s related activities, leaving his place as early as 9am and be back as late as 3am. I still remembered his words, “Usually friends stay at his place at most 4 days and I was the only one who did it for 10 days. Judging from who I’ve met in Liverpool, he would take atleast 10 years to do so but I did it in 10 days”. I’m heavily blushed in hearing it. He conduct his own local tours, that includes driving us to front of the players’s home and describe to us who stays there. Such a privilege indeed!

In the following year 2014, I’ve stayed another 15 days at his place and I knew Liverpool has become my 2nd home. I’ve set another milestone by attending Liverpool’s 1st players’ award, met wonderful players including King Kenny and Stevie G. Life was very rosy and sweet until afew months later when I rec’d an email from his son, informing me his father Michael has passed away suddenly on 23rd January 2015. My world has crumpled and crashed badly as a fatherly figure has left me. I wasn’t alone feeling the sadness, alot of them responded and gave their fair sharing of contributions. Some managed to share this sad news at our LFC website, which can be read HERE.

I always take the Mersey Ferries twice(beginning and last day) during each stays however when I came to know Michael’s ashes has been dispersed into the Mersey river, I knew I’m going to have mixed feelings for my next Mersey Ferries ride. Michael’s son knew how close we were, asked whether do I want anything from his dad’s belongings. I knew Michael loves to read LFC related books, his favourite is Carragher’s book which he read many times. It came to a surprised I’ve rec’d two large boxes of memorabilias that includes Carragher’s book and his favourite Liverpool Champion League’s cap which he wears it on match day at Anfield.

As I’m typing this sharing with a heavy heart, my sadness drove down and I really miss my fatherly figure, the late Michael Hinden! I know I may not see you anymore, I can still feel your presence especially right now as I will be wearing your cap to attend any matches. You’ll certinaly Never Walk Alone my friend……we will meet up one day!

Pictured is Luqman with the late Michael Hindman.

Please note the above text hasn’t been edited at all because we appreciate that this is a story written from the heart ….