News

23 Stiftung Neueste

Liverpool 4 – Leicester 1 ….

Chris Stridgen aus den Bereichen Anfield Road (FÜR) Facebook Seite gibt uns seine Rechnung yesterdays Spiel …

“Gut, Das war ein großartiges Ergebnis gestern. Wirklich gute Teamleistung. ich war in der “Letterbox” Teil des Anny-Straße endet in dieser Woche. Die Atmosphäre war nicht so schlecht, viel Geplänkel mit den Leicester Fans (leicht stieg über die Marke zeit… Sie denken sicher sie sind größer und besser, als sie nach nur einer Saison Wunder sind). Es schien eine Mischung aus Stammgäste zu sein, und wie es schien, die erste Timer zu sein, da. Ein Kerl gehechelt Stewart, sobald er fast einen Fehler mit seiner ersten Ballberührung gemacht. Er wurde von ein paar von uns schnell erzählt. Es ist meine erste Erfahrung in diesem Teil des Standes und trotz der Aussicht gesagt, schrecklich, es ist nicht. Aber es ist eine gute Arbeit, die wir die meisten unserer Fußball auf dem Deck spielen. Ich habe es genossen und nichts dagegen überhaupt nicht, dass ich dort wieder ein paar Mal diese erste Hälfte der Saison bin.

Auf zur Performance.. Genial. Lucas war sehr gut in der Mitte die Hälfte geworfen, abgesehen der Fehler und ein paar Fehl platziert Pässe in fünf Minuten Zauber in der zweiten Hälfte er wirklich gut gespielt. Besonders für einen Kerl, der eine Zeit lang nicht gespielt hat,.

Henderson. Der Kerl bekommt eine Menge Stick. Gestern, der Schuss über die Latte beiseite, Ich dachte, er war ausgezeichnet. Mehr vom Ball als auf sie und das ist die Seite seines Spiels, die normalerweise mir Sorgen. Er war überall. Ich verlor Zählung der Höhe der Zeit, sagte ich, auch wieder Jordan.

Lallana. Der Kerl wird immer besser und besser. Selten Verluste der Ball. Immer scheint einen Ausweg oder einen Pass zu finden, die wir vielleicht nicht gesehen haben, wenn es sieht eng. Magische Füße. Großes Ziel als auch.

Firmino. Eine andere, die scheinbar ist die Verbesserung der die ganze Zeit. Wirklich gut gespielt wieder. Zwei Tore nach oben eine noble energetische hohe Pressleistung.

Mané. Weitere harte Arbeit. Hohe Energie wieder. Schöne Finish nach einem guten Zug und einem fantastischen helfen von Sturridge.

Sturridge. Schien das Spiel ein wenig nach unten zu verlangsamen, wenn er den Ball abgeholt. Die meisten hier wissen, ich bin einer seiner größten Fans… Aber… Ich denke, dass er noch eine Mentalität hat, der ihm sagt, er hat es zu tun alle. Wenn ging Suarez, dass ziemlich viel waren wir, wo. Sturridge hatte etwas Magie zu produzieren uns Spiele zu gewinnen. Es ist nicht wie das jetzt. Er muss lernen, andere mit dem Ball mehr zu vertrauen und bekommen den Kopf ein wenig früher auf. Keine schlechte Leistung von ihm überhaupt. Aber muss für mehr als eine Option zu suchen häufiger. Es gibt eine andere Jungs jetzt in der Seite, die kann und wird uns das Spiel zu gewinnen.

Dort, wo auch andere gute Leistung… Milly tat gut, Wijnaldum besser ab als er hat.

Das Beste war das ganze Team Ethik. Hohe Intensität drücken, wenn es nötig war… Aber wir haben nicht töten darüber. Leicester haben eine lange Kugelseite werden, wir wählten das ziemlich schnell auf und zum größten Teil fertig geworden mit ihm gut. Matip wirklich gut gespielt neben Lucas. Offensiv-weise waren wir schnell und entschlossen. Selten sah ein Spieler in zwei Köpfen gefangen und nur mit ihm nichts zu tun, am Ende für das Spiel zu verpuffen. Etwas, das wir haben viele, viele in der vergangen gesehen.

Ich glaube nicht, dass wir über die Spitze zu diesem Sieg gehen sollte. Ich denke ehrlich Leicester obere Hälfte bestenfalls in dieser Saison sein wird,. Aber wenn wir weiter so und bauen darauf zu spielen… Dann werden die Menschen mit Befürchtungen, dass dies wird ein weiterer Platz 7 Saison Art der Marke sein wird,. Wir werden dort sein. Ich bin mir sicher”

Dank Chris für Ihre Gedanken auf das Spiel ….. und auch Liverpool FC auf einem eindrucksvollen Sieg gegen den aktuellen Liga-Meister getan.

News

23 Foundation Latest

Liverpool 4 – Leicester 1 ….

Chris Stridgen from the Fields Of Anfield Road (FOAR) Facebook page gives us his account of yesterdays game …

“Well, that was a great result yesterday. Really good team performance. I was in the “letterbox” part of the Anny Road end this week. The atmosphere wasn’t too bad, plenty of banter with the Leicester fans (slightly over stepped the mark at times… They certainly think they are bigger and better than they are after a one season wonder). There seemed to be a mixture of regulars and what seemed to be first timers in there. One bloke heckled Stewart as soon as he almost made a mistake with his first touch. He was quickly told by a few of us. It’s my first experience in that part of the stand and despite being told the view is terrible, it isn’t. But it is a good job we play most of our football on the deck. I enjoyed it and don’t mind at all that I’m in there again a couple more times this first half of the season.

On to the performance.. brilliant. Lucas was very good thrown on at centre half, apart the mistake and a couple of miss placed passes in a five minute spell in the second half he played really well. Especially for a bloke who hasn’t played in a while.

Henderson. The bloke gets a lot of stick. Yesterday, the shot over the bar aside, I thought he was excellent. More off the ball than on it and that’s the side of his game that normally worries me. He was everywhere. I lost count of the amount of times I said, well in again Jordan.

Lallana. The bloke just gets better and better. Rarely losses the ball. Always seems to find a way out or a pass that we might not have seen when it looks tight. Magic feet. Great goal as well.

Firmino. Another that’s seemingly improving all the time. Played really well again. Two goals to top of a classy energetic high pressing performance.

Mané. More hard work. High energy again. Lovely finish after a good move and a fantastic assist from Sturridge.

Sturridge. Seemed to slow the game down a bit when he picked the ball up. Most on here will know I’m one of his biggest fans… But… I think he still has a mentality that tells him he has to do it all. When Suarez went that pretty much were we where. Sturridge had to produce some magic to win us games. It isnt like that now. He has to learn to trust others with the ball more and get his head up a little earlier. Not a bad performance from him at all. But needs to look for more than one option more often. There a other lads in that side now who can and will win us the game.

There where other good performance too… Milly did well, Wijnaldum did better than he has.

The best thing was the whole team ethic. High intensity pressing when it was needed… But we didn’t over kill it. Leicester have become a long ball side, we picked that up pretty quickly and for the most part coped with it well. Matip played really well next to Lucas. Attacking wise we were quick and decisive. Rarely did a player look caught in two minds and end up doing nothing with it only for the play to fizzle out. Something we have seen lots and lots in the passed.

I don’t think we should go over the top about this win. I honestly think Leicester will be top half at best this season. But if we continue to play like that and build on it… Then people with fears that this will be another 7th position season will be way of the mark. We will be up there. I’m sure of it”

Thanks Chris for your thoughts on the game ….. and well done Liverpool FC on an impressive win against the current League Champions.