Hoppla! Es scheint, dass Sie Javascript deaktiviert haben. Damit Sie diese Seite, um zu sehen, wie es soll angezeigt werden, wir bitten Sie bitte wieder aktivieren Sie Javascript!

News

23 Stiftung Neueste

Gerechtigkeit für ‚Unsere’ 96 …

The 23 Stiftung war erfreut, dass die Hillsborough gerichtliche Untersuchung entschieden hat, dass die 96 Opfer wurden nach einem Katalog von Verfehlungen von der Polizei rechtswidrig getötet, die wurden auch durch den Rettungsdienst beigetragen.

Dieses Urteil kommt nach 27 Jahre unermüdlicher Kampagnen von Freunden und Familien der Opfer. Die Jury aus 6 Frauen und 3 Männer beantwortet 14 Schlüsselfrage, einschließlich eines an diesem Tag das Verhalten der Liverpool-Fans über.

Die Polizei behauptet, dass Liverpool-Fans betrunkenes Fehlverhalten trug zu der Tragödie wurde abgelehnt, mit der Jury einstimmig entschieden, dass die Liverpool-Fans in keiner Weise auf die gefährliche Situation an Hillsborough beigetragen.

Im Laufe des 27 Jahren die Familien und Freunde der Kampagne 96 behalten haben ihre Würde, während die Lügen zu bekämpfen und ‚vertuschen’ Geschichten von den Menschen gemacht, die dort sein sollen, uns schützen.

Wir freuen uns, die Wahrheit aufgetaucht ist und die ganze Welt weiß jetzt, wer an diesem schrecklichen Tag schuld war in 1989.

Wir schicken unsere Liebe zu den Familien ‚unserer’ 96 und hoffen, dass dieses Urteil bietet ein wenig Komfort zu ihnen.

#JFT96 #NeverForgotten #DontBuyTheSun

News

23 Foundation Latest

Justice For ‘Our’ 96 …

The 23 Foundation were pleased that the Hillsborough inquest has ruled that the 96 victims were unlawfully killed after a catalogue of failings by the police, which were also contributed to by the ambulance service.

This verdict comes after 27 years of tireless campaigning by friends and families of the victims. The jury of 6 women and 3 men answered 14 key questions, including one concerning the behaviour of the Liverpool fans that day.

The police claims that Liverpool fans drunken misbehaviour contributed to the tragedy were rejected, with the jury unanimously ruling that the Liverpool fans in no way contributed to the dangerous situation at Hillsborough.

Throughout the 27 years campaigning the families and friends of the 96 have retained their dignity whilst fighting the lies and ‘cover up’ stories made by those people that are supposed to be there to protect us.

We are delighted the truth has surfaced and the whole world now knows who was to blame on that dreadful day in 1989.

We send our love to the families of ‘our’ 96 and hope this verdict offers a little comfort to them.

#JFT96  #NeverForgotten  #DontBuyTheSun