Friends of the 23 Foundation

Wir haben viele Freunde in unserem geliebten Liverpool Football Club, zu viele zu erwähnen; an der Anfield Road, Melwood, Die Akademie, Chapel Street, LFC-TV und Basen auf der ganzen Welt.

Wir sind Liverpool, zweifellos der größte Fußballverein der Welt mit den besten Fans. Unsere einzigartige Geschichte und Leidenschaft sind der Neid anderer Vereine.

Vielen Dank für Ihre on-going Hilfe und Unterstützung unserer Charity-.

www.liverpoolfc.com

Das Anfield-Shop

Mit Sitz in Paulsbo, Washington, Das Anfield-Shop ist ein gut wissen Ort, um alle Dinge zu kaufen Liverpool. Führen Sie von der Familie Weiss, sie sind seit vielen Jahren extemely großzügig und unterstützt unsere Charity gewesen. Von links nach rechts, Josh, Maddie, Alisha und Miles. Weitere Informationen über die Anfield-Shop finden Sie unter: www.anfieldshop.com

Alan Fletcher

Unser Favorit "Nachbar" Schauspieler & Sänger Alan Fletcher, der Karl Kennedy in der sehr beliebten australischen Soap spielt, ist ein guter Freund unserer Stiftung. Alan kommt über seine geliebte Liverpool FC so oft wie möglich zwischen seinen anderen Verpflichtungen zu beobachten, die seine panto einzubeziehen und musikalische Arbeit und natürlich Ramsey Straße. Für mehr Informationen, besuchen Sie bitte Alan Web-Site http://alanfletcher.net

Tore Hansen

Tore Hansen und unsere guten Freunde in Norwegen waren außerordentlich unterstützt unsere Nächstenliebe für eine Reihe von Jahren. Insbesondere bei der der CEO des offiziellen Liverpool FC Supporters Club in Norwegen hat sich unser unterzeichnet Waren gefördert und hat sich bei der Verknüpfung der sehr instrumental 23 Stiftung mit vielen Clubs in Norwegen Liverbirds. Jamie Carragher ist stolz darauf, mit diesem LFC Zweig verbunden zu sein und die 23 Stiftung kann nicht Tore für seine Arbeit und Unterstützung im Laufe der Jahre genug danken. Für weitere Informationen und ein Mitglied zu werden besuchen Sie bitte www.liverpool.no

Antoine Zammit

The 23 Foundation ist immer sehr dankbar, dass Antoine Zammit unsere sehr guten Freund, der das beliebte LFC Blog Empire of the Kop läuft. Für weitere Informationen können Sie Antoine Kontakt hier: http://www.empireofthekop.com

Smart Communications SW Ltd.

Unsere offizielle Website Partner, die bieten Druck, Web-und Kommunikationsdienstleistungen in Großbritannien – www.smart-comms.co.uk.

Escalla

Liefern Trainingslösungen, E-Learning und Lernressourcen für die Lehrlingsausbildung und betriebliche Ausbildungsprogramme in Großbritannien. Für weitere Informationen über Escalla, besuchen Sie bitte die Web-Site www.escalle.me

FRAU

23 Grundlage ist stolz, mit M zu arbeiten&S. Sie tragen enorm zu unserem Nahrungsmittelbank-Projekte, und wir sind sehr dankbar, dass M&S für ihre kontinuierliche Hilfe und Unterstützung. Abgebildet ist hier Sue Smith unserem Sponsor langjährigen Sitz in Merseyside mit, Sami und sein Vater Sacha Berendji. Sacha war in Istanbul seine geliebte Rottöne den Europapokal zum 5. Mal heben, um zu sehen!

Ragnhild Lund Ansnes

Ragnhild Lund Ansnes ist ein guter Freund unserer Liebe und hat bei der Verbreitung der instrumental 23 Stiftung Name in ganz Norwegen und Skandinavien.

Ragnhild ist gut von Liverpool Spieler gemocht und respektiert, Vergangenheit und Gegenwart für ihre großartige Arbeit und vor allem ihre Bücher, die von Liverpool-Fans nicht nur in ihrer Heimat Norwegen genossen haben, sondern in der ganzen Welt.

Wir sind sehr dankbar, dass Ragnhild und ihre Familie für ihre Unterstützung unserer Charity-.

Liverpool FC-Stiftung

The 23 Stiftung arbeitet sehr eng mit dem FC Liverpool Foundation, und wir freuen uns ausgezeichnete Beziehungen mit Mark Haig und Forbes Duff zu haben. Die beiden Stiftungen ergänzen einander sehr gut und unterstützen sich gegenseitig, so gut sie können,. Für weitere Informationen über die Liverpool FC-Stiftung und die großartige Arbeit, die sie global tun, Bitte besuchen Sie die offizielle Web-Seite: http://foundation.liverpoolfc.com/

Bürgerstiftungen für Lancashire und Merseyside

Ein riesiges Dankeschön an Sue Langfeld, Chris Huffee und alle auf Gemeinschafts Foundations für Lancashire und Merseyside für ihre laufenden Hilfe und Unterstützung der 23 Foundation.

Von L / R: Cath Stewart, James McMahon, Adam Shaw, Michaela Bromilow, Chris Huffee, Joan Ford, Kelly Court, James Proctor, Tina Kennedy, Jamie Carragher, Cathy Elliot, Arthur Roberts und Karen Morris.

Brian McLaughlin

Brian McLaughlin unser guter Freund bilden in New York hier mit Jan Molby. Brian ist sehr begeistert von seiner geliebten Liverpool FC ein eingefleischter rot – läuft eine einzigartige Einrichtung in New York "Carraghers" Pub und Restaurant. Eine hervorragende Ort zu besuchen, nicht nur an Spieltagen. Alle Unterstützer begrüßen eine einzigartige Atmosphäre mit einem Top-Menü und Top-Leute als Gastgeber zu probieren. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte: https://twitter.com/kingkennyseven

Av Halskette

Av Colar ist unser guter Freund und ein eingefleischter rot – hier mit seinen Söhnen, Dillon und Bally. Av sehr vermisst selten ein Spiel entweder zu Hause oder weg von Hornchurch Essex reisen die Meilen Taktung zu jeder Jahreszeit! Av ist auch sehr unterstützt unsere Nächstenliebe - wir sind sehr dankbar, dass ihm und seiner Familie für die Unterstützung und Spenden.

Thiruven Naidoo

Thiruven Naidoo ist ein großer Fan von Liverpool und war sehr großzügig und unterstützt die 23 Stiftung seit vielen Jahren. Residieren in Randpark Ridge, Gauteng (nordwestlich von Johannesburg) in Südafrika, Thiruven ist ohne Zweifel die Eigentümer von mehr Spiel getragen Jamie Carragher Hemden als jeder andere! Abgebildet mit seiner schönen Familie, wir hoffen, dass sie alle an der Anfield Road zu sehen, sehr bald.

A1 Sporting Memorabilia

A1 Sporting Memorabilia haben einen ausgezeichneten Ruf für Qualität bieten, authentisch unterzeichnet Waren. Sie haben exklusiven Vereinbarungen mit vielen Fußballstars der Vergangenheit und Gegenwart und bieten einen hervorragenden Service. Sie haben auch eine große Hilfe und Unterstützung für unsere Stiftung seit vielen Jahren. Für weitere Informationen hier ist ein Link zu ihrer Web-Site: www.a1sportingmemorabilia.co.uk

wildes Thang

Wildes Thang basierend auf 331/337 Derby Road Bootle bieten eine einzigartige Palette von Werbeartikeln für jedes Budget. www.wildthang.co.uk

Unsere guten Freunde von Hamar Norwegen (REDHEDS)

Sehr geehrte Dammen und Herren, Wir sind sehr dankbar, dass unsere Freunde von Hamar in Norwegen für ihre anhaltende Unterstützung unserer Liebe und unserer Nahrungsmittelbank-Projekte. Sie nahm sich Zeit, uns in Liverpool zu besuchen, bevor der Tottenham-Spiel und wie immer ihre Großzügigkeit ist erstaunlich, und von unschätzbarem Wert für unsere Nächstenliebe. abgebildet (von links nach rechts): Tor-Ole Kirknes, Karianne Eye, Roger Daniels, Rita Irene Stenersen, Frode Furuli und Marcel Kleppan

Vielen Dank noch einmal von Jamie und alle von uns hier bei der 23 Stiftung YNWA23 Stiftung.

Fields Of Anfield Road

Die Felder der Anfield Road Facebook-Gruppe, sind große Anhänger der 23 Foundation. Mit über 20,000 Mitglieder, die Gruppe von Sean Spillane gegründet von Stärke zu Stärke gewachsen. Wir schätzen die Unterstützung und Förderung der Gruppenangebot für uns als gemeinnützige Organisation, und wir freuen uns darauf, mit ihnen für viele Jahre der Zusammenarbeit kommen. Um die Felder der Anfield Road Gruppe mitmachen nur die Suche für sie auf Facebook. Wir würden sehr für Wissen diese fabelhafte Gruppe von Liverpool FC Fans auf Facebook empfehlen Beitritt, Information, Freundschaft & Geplänkel.

Friends of the 23 Foundation

We have many friends at our beloved Liverpool Football Club, too many to mention; at Anfield, Melwood, The Academy, Chapel Street, LFC TV and bases around the world.

We are Liverpool, undoubtedly the greatest football club in the world with the best fans. Our unique history and passion are the envy of other clubs.

Thank you all for your on-going help and support of our charity.

www.liverpoolfc.com

The Anfield Shop

Based in Paulsbo, Washington State, The Anfield Shop is a well know place to purchase all things Liverpool. Run by the Weiss family, they have been extemely generous and supportive of our Charity for many years. From left to right, Josh, Maddie, Alisha and Miles. For more information about the Anfield Shop please visit: www.anfieldshop.com

Alan Fletcher

Our favourite ‘Neighbour’ actor & singer Alan Fletcher who plays Karl Kennedy in the very popular Australian soap is a good friend of our Foundation. Alan comes over to watch his beloved Liverpool FC as often as possible in between his other commitments which involve his panto and musical work and of course Ramsey Street. For more information, please visit Alan’s web-site http://alanfletcher.net

Tore Hansen

Tore Hansen and our good friends in Norway have been exceptionally supportive of our charity for a number of years. In particular Tore who is the CEO of the Official Liverpool FC Supporters Club in Norway has promoted our signed merchandise and has been very instrumental in linking the 23 Foundation with many Liverbirds Clubs in Norway. Jamie Carragher is proud to be associated with this LFC branch and The 23 Foundation cannot thank Tore enough for all his work and support over the years. For more information and to become a member please visit www.liverpool.no

Antoine Zammit

The 23 Foundation is always very grateful to Antoine Zammit our very good friend who runs the popular LFC blog Empire of the Kop. For more information you can contact Antoine here: http://www.empireofthekop.com

Smart Communications SW Ltd.

Our official website partner, who offer print, web and communication services throughout the UK – www.smart-comms.co.uk.

Escalla

Delivering training solutions, e-learning and learning resources for apprenticeship and company training programmes throughout the UK. For more information regarding Escalla, please visit their web-site www.escalle.me

M&S

23 Foundation is proud to be working with M&S. They contribute hugely to our Food Bank projects and we are extremely grateful to M&S for their continued help and support. Pictured here is Sue Smith our long standing sponsor based in Merseyside with, Sami and his father Sacha Berendji. Sacha was in Istanbul to see his beloved reds lift the European Cup for the 5th time! 

Ragnhild Lund Ansnes

Ragnhild Lund Ansnes is a good friend of our charity and has been instrumental in spreading the 23 Foundation name across Norway and Scandinavia. 

Ragnhild is well liked and respected by Liverpool players, past and present for her great work and especially her books which have been enjoyed by Liverpool fans not just in her native Norway, but all over the world. 

We are very grateful to Ragnhild and her family for their support of our charity.

Liverpool FC Foundation

The 23 Foundation works very closely with the Liverpool FC Foundation, and we are delighted to have excellent relations with Mark Haig and Forbes Duff. The two Foundations complement each other very well and support each other as best they can. For more information about the Liverpool FC Foundation and the great work that they do globally, please visit their official web-site: http://foundation.liverpoolfc.com/

Community Foundations For Lancashire & Merseyside

A huge thank you to Sue Langfeld, Chris Huffee and all at Community Foundations for Lancashire and Merseyside for their on-going help and support of the 23 Foundation.

From L/R: Cath Stewart, James McMahon, Adam Shaw, Michaela Bromilow, Chris Huffee, Joan Ford, Kelly Court, James Proctor, Tina Kennedy, Jamie Carragher, Cathy Elliot, Arthur Roberts and Karen Morris.

Brian Mclaughlin

Brian Mclaughlin our good friend form New York pictured here with Jan Molby. Brian is very passionate about his beloved Liverpool FC a die hard red – runs a very unique establishment in New York called “Carraghers” Pub and Restaurant. A superb place to visit not just on match days. All supporters welcome to sample a unique atmosphere with a top menu and top people as hosts. For more information please visit: https://twitter.com/kingkennyseven

Av Colar

Av Colar is our good friend and a die hard red – pictured here with his sons, Dillon and Bally. Av very rarely misses a game either home or away travelling from Hornchurch Essex clocking up the miles every season! Av is also very supportive of our charity – we are very grateful to him and his family for their generous support and donations.

Thiruven Naidoo

Thiruven Naidoo is a huge Liverpool supporter and has been very generous and supportive of The 23 Foundation for many years. Residing in Randpark Ridge, Gauteng (north west of Johannesburg) in South Africa, Thiruven is without doubt the owner of more match worn Jamie Carragher shirts than anyone! Pictured here with his lovely family, we hope to see them all at Anfield very soon.

A1 Sporting Memorabilia

A1 Sporting Memorabilia have an excellent reputation for providing quality, authentic signed merchandise. They have exclusive agreements in place with many football stars past and present and provide a superb service. They have also been a great help and support to our Foundation for many years.  For more information here is a link to their web-site: www.a1sportingmemorabilia.co.uk

Wild Thang

Wild Thang based at 331/337 Derby Road Bootle offer an unrivaled range of promotional products to suit every budget. www.wildthang.co.uk

Our good friends from Hamar Norway (REDHEDS)

Dear all, we are extremely grateful to our friends from Hamar in Norway for their continued support of our charity and our food bank projects. They took time out to visit us in Liverpool before the Tottenham game and as always their generosity is amazing and invaluable to our charity. Pictured (from left to right): Tor-Ole Kirknes, Kari Anne Øyen, Roger Danielsberg, Rita Irene Stenersen, Frode Furuli and Marcel Kleppan

Thank you again from Jamie and all of us here at the 23 Foundation YNWA23 Foundation.

Fields Of Anfield Road

The Fields Of Anfield Road Facebook Group, are great supporters of the 23 Foundation. With over 20,000 members, the group founded by Sean Spillane has grown from strength to strength. We really appreciate the support and promotion the group offer to us as a charity and we look forward to working with them for many years to come. To join the Fields Of Anfield Road group just search for them on Facebook. We’d highly recommend joining this fabulous group of Liverpool FC fans on Facebook for knowledge, information, friendship & banter.