News

23 Stiftung Neueste

Carra – Durch meine Augen … (GB)

AislingAisling Kelly ist ein stolzer Liverpool-Fan, der über das Wasser in der schönen Stadt Dublin befindet. Aisling ist ein Admin der erstaunlichen Fields Of Anfield Road (FÜR) Facebook Seite, hilft die zu halten 21,000 Mitglieder in Schach!

Wenn wir die FOAR Mitglieder gefragt Gast Blogs einreichen railroaded wir Aisling in einer Vorlage und zu ihrem Kredit sie tat …. damit “Danke” Aisling & hier ist es!

“Jamie Carragher – Durch meine Augen”

Eine beliebte Verteidiger, der aus dem Spiel in den Ruhestand 2013 nach 737 Spiele, 195 Premier League saubere Bettwäsche und 16 Jahren treuer Dienste für die Reds. Gewinnen zwei FA Cups, drei Ligapokal, UEFA-Cup-, zwei Super-Cups UEFA und nicht das "Piece de resistance vergessen’ ole großen Ohren in 2005!!

Jamie hat 5 Ziele für Liverpool und Sieben eigene Ziele!! Als ein bluenose er saldiert auch ein Ziel für sie in seinem eigenen Zeugnis. War er seinen Kindheitstraum erfüllt ! Zum Glück hat er das nie während eines der wettbewerbsfähigsten Spiele Derby !

Jetzt für die 23 Carra Gold-, die Komödie, der Kerl, den wir lieben, wie viel neben dem Platz, wie wir auf sie tat…Carra der Pandit. Er ist erfrischend, urkomisch aber vor allem ehrlich und am besten von allem, was er immer noch versucht, ein auf Neville aufstehen, wir alle lieben diese und beobachten mit Eifer für die Gelegenheit,. Einer meiner absoluten Lieblingszitate muss sein “niemand will bis zu wachsen und ein Gary Neville sein”.

Sein Sie jemals nicht aufhören JC23, in den Herzen von Lfc Fans seit vielen Jahrzehnten immer eingebettet.

News

23 Foundation Latest

Carra – Through My Eyes … (GB)

AislingAisling Kelly is a proud Liverpool fan who resides across the water in the beautiful city of Dublin. Aisling is an admin of the amazing Fields Of Anfield Road (FOAR) Facebook Page, helping to keep the 21,000 members in check!

When we asked the FOAR members to submit guest blogs we railroaded Aisling into submitting one and to her credit she did …. so “Thank You” Aisling & here it is!

“Jamie Carragher – Through My Eyes”

A well loved defender who retired from the game in 2013 after 737 games, 195 premier league clean sheets and 16 years of loyal service for the Reds. Winning two FA cups, three League Cups, a UEFA cup, two UEFA super cups and not forgetting the ‘piece de resistance’ ole big ears in 2005!!

Jamie scored 5 goals for Liverpool and Seven own goals!! Being a bluenose he even netted a goal for them at his own testimonial. Was he fulfilling his boyhood dream ! Thankfully he never did this during one of the competitive Derby games !

Now for the 23 Carra Gold, the comedy, the guy we love as much off the pitch as we did on it…Carra the pundit. He is refreshing, hilarious but most of all honest and best of all he still tries to get one up on Neville, we all love this and watch with eagerness for the opportunity. One of my all time favourite quotes has to be “no one wants to grow up and be a Gary Neville”.

Don’t ever stop being you JC23, forever embedded in hearts of Lfc fans for many decades.