News

23 Stiftung Neueste

Blundellsands Renovierung Projekt

The 23 Foundation Charity wurde ins Leben gerufen Kinder jeden Alters auf der ganzen Welt zu helfen,.

Dieses Projekt wurde von der Charity unternommen und ist so konzipiert, ein Service für die ganze Gemeinde in Blundellsands in der Nähe von Crosby on Merseyside zu sein. Ziel war es Dutzende der vorhandenen Bänke zu säubern, die buchstäblich in Stücke wurden fallen und in einem schlechten Zustand. Sie waren auch ein Dorn im Auge und gefährlich für Kinder und ältere Menschen gleichermaßen.

Wir sind sehr dankbar, dass Philly Carragher für seine Energie und das Engagement bei der Organisation und Verwaltung der notwendigen Ressourcen, Materialien und Arbeitskraft für so ein großes Projekt. Ein großes Dankeschön auch an alle Helfer und Beteiligten. Nicht nur waren die Bänke alle renoviert und lackiert, aber der Bereich um jeden wurde gereinigt und markiert, wie pro Abbildungen beigefügt.

Das Feedback von Anwohnern war äußerst positiv, wie sie jetzt irgendwo sauber und sicher zu sitzen die Schönheit der Blundellsands zu genießen, die Küste und die Tierwelt. “Ein riesiges Dankeschön an Philly und sein Team, dies war ein großes Unternehmen und wird so viele Menschen in der Region profitieren” sagte Mike Lepic von der 23 Foundation, hier mit Philly Carragher.

News

23 Foundation Latest

Blundellsands Renovation Project

The 23 Foundation charity was launched to help kids of all ages around the world.

This project was undertaken by the charity and is designed to be of service to the whole community in Blundellsands near Crosby on Merseyside. The aim was to refurbish dozens of the existing benches which were literally falling to bits and in disrepair. They were also an eyesore and dangerous to kids and elderly people alike.

We are very grateful to Philly Carragher for his energy and dedication in organising and managing the necessary resources, materials and manpower for such a large project. A huge thank you also to all the helpers and people involved. Not only were the benches all refurbished and varnished, but the area around each one was cleaned and flagged, as per pictures attached.

The feedback from local residents has been extremely positive as they now have somewhere clean and safe to sit to enjoy the beauty of Blundellsands, the seashore and the wildlife. “A huge thank you to Philly and his team, this was a large undertaking and will benefit so many people in the area” said Mike Lepic of the 23 Foundation, pictured here with Philly Carragher.