Über

23-Fußball-SchuleAls Spieler hatte Jamie Carragher eine Karriere nur die meisten können träumen. spielend 737 Spiele für Liverpool Football Club und gewinnen viele Trophäen eleveates Jamie in Liverpool Geschichte Bücher als Top-Profi. Jamie in Bezug auf die 2005 Champions-League-Finale als seine größte Moment in einem Liverpool-Shirt.

Jamie ist schnell zu erwähnen, dass seine wunderbare Karriere wäre ohne die Unterstützung seiner Familie und ausgezeichnete Coaching möglich gewesen througout. Die Fahrt von einem kleinen Jungen im Alter von 7 Recht durch einen Fachmann zu werden bei 18, Jamie wurde durch ausgezeichnete begeistert Trainer trainiert.

Jamie Carragher Soccer Schools hatte seit mehreren Monaten auf Merseyside erfolgreich ausgeführt. Liverpool Football Club hat weltweit eine große Fangemeinde, die Jamie in vielfältiger Weise im Laufe seiner Karriere unterstützt hat. Seine Großzügigkeit, vor allem mit seiner Zeit und signierte Erinnerungsstücke (in Hilfe seiner Nächstenliebe) fügen Sie in die wunderbare Legende er an alle Fans geworden ist.

Die natürliche Entwicklung war so offensichtlich, – Jamie und Vater Philly vereinbart Carragher Fußball-Schulen zu einer internationalen Dimension zu erweitern. Die erste internationale Fußballschule wurde bei Elverum FC gehalten, Norwegen. Wie immer, Jamie war die Hände auf. Nur Top-Trainer von Jamie und Philly geprüft werden verwendet,. Die Programme gecoacht werden persönlich von Jamie und der Hauptziele der Carragher Fußball-Schulen diskutiert und beaufsichtigt müssen von Host-Clubs vereinbart und akzeptiert werden.

Zum einen müssen die Schulen geliefert werden, so dass alle Teilnehmer in jeder Session genießen. Als professioneller Spieler mit 737 Spiele gespielt, genießen Training und Coaching war von zentraler Bedeutung für seinen eigenen Erfolg. Zweitens, jeder Spieler an den Schulen muss eine gewisse Verbesserung ihrer Fähigkeiten und Technik sehen. Dies kann durch den Einsatz von Fach erreicht werden, professionelle Trainer erlebt mit jungen Spielern zu arbeiten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie uns liefern spezifische Fußballschule Coaching in Ihrer Nähe zu besprechen möchten, Stadt, Schule oder Land.

Jamie wollte mit Jugendlichen zu engagieren und ihnen ähnliche Erfahrungen bieten er als Junge beginnt seine Reise zum Ruhm hatte.

Ziele und Aufgaben

  • qualitativ hochwertige Coaching mit nachgewiesenem Nutzen für die Spieler in der heutigen Gesellschaft zu schaffen,
  • Zu jeder unserer Mitarbeiter schätzen gleichermaßen
  • Um unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit affektive, gegebenenfalls, und persönliche Gruppe Entwicklung aktiv unterstützt

Qualitätsziele

  • Treat Spieler mit Würde und Respekt zu allen Zeiten
  • Sorgen Sie für eine sichere Umgebung Coaching
  • Angebot Preis-Leistungsverhältnis
  • Ermutigen Teamarbeit, persönliches Wachstum und Entwicklung aller Mitarbeiter continualy

About

23-Soccer-SchoolAs a player Jamie Carragher had a career only most can dream about. Playing 737 games for Liverpool Football Club and winning many trophies eleveates Jamie into Liverpool’s history books as a top professional. Jamie regards the 2005 Champions League Final as his greatest moment in a Liverpool shirt.

Jamie is quick to mention that his wonderful career would have not been possible without the support of his family and excellent coaching througout. The journey from a young boy the age of 7 right through to becoming a professional at 18, Jamie was coached by excellent enthusiastic coaches.

Jamie Carragher Soccer Schools had successfully run on Merseyside for several months. Liverpool Football Club has a huge worldwide fan base which Jamie has supported in numerous ways throughout his career. His generosity, especially with his time and signed memorabilia (in aid of his charity) add to the wonderful legend he has become to all fans.

The natural progression was thus obvious – Jamie and father Philly agreed to extend Carragher Soccer Schools to an International dimension. The first International Soccer School was held at Elverum FC, Norway. As always, Jamie was hands on. Only top coaches vetted by Jamie and Philly are used. The programmes coached are personally discussed and overseen by Jamie and the main objectives of Carragher Soccer Schools must be agreed and accepted by host clubs.

Firstly the schools must be delivered so that all participants enjoy every session. As a professional player with 737 games played, enjoying training and coaching was central to his own success. Secondly, each player on the schools must see some improvement in their skills and technique. This can be achieved by the commitment of skilled, professional coaches experienced in working with young players.

Please contact us if you would like to discuss us delivering specific soccer school coaching in your area, town, school or country.

Jamie wanted to engage with youngsters and provide them similar experiences he had as a young boy starting his journey to stardom.

Aims and Objectives

  • To provide high quality coaching of proven benefit to players in today’s society
  • To value each of our staff equally
  • To provide our staff with a working environment within which affective teamwork, where appropriate, and personal group development are actively supported

Quality Objectives

  • Treat players with dignity and respect at all times
  • Provide a safe coaching environment
  • Offer value for money services
  • Encourage teamwork, personal growth and development of all staff continualy