Our Story

Wer wir sind.

Die Motivation 23 Foundation

Im 2009 Jamie Carragher, der Vize-Kapitän des FC Liverpool, wurde einen Tag setzte dachte bei sich: “Was kann ich tun, um die Jugend von Merseyside in Sport helfen, Wie kann meine Familie und ich machen einen Unterschied in unserer Stadt?” Jamie Carragher beschloss die folgende:

“Ich habe wirklich meine bisherigen Karriere genossen an der Liverpool Football Club, und es ist nun an der Zeit mehr und mehr für die Nächstenliebe in der Gegend zu tun Merseyside. Aber wie kann ich helfen? Zunächst einmal zusammen mit meiner Familie und Freunden haben wir uns entschlossen, alle Erlöse aus meiner Testomonial Jahr wohltätige Zwecke spenden. Dann, nach viel Überlegung entschied ich mich damit nicht genug, denn ich wollte die Einrichtung etwas, das ein Leben lang halten würde und das ist, warum die 23 Stiftung wurde gegründet.”

Erfahren Sie mehr

Primäre Ziele der 23 Foundation

“The 23 Foundations ursprünglichen Ziele waren einheimische Kinder in Merseyside eine Chance zu geben, ihre Träume durch lokale Wohltätigkeitsorganisationen zu erreichen, Vereine und Initiativen der Gemeinschaft durch die Mittel, die Bereitstellung, um einen Unterschied zu machen. "Das ist, ob es Kinder helfen, sein lokalen von der Krankheit zu erholen oder einen Rahmen zu schaffen helfen, für ihre Ziele zu erreichen! Die Gemeinde Merseyside - davon Jamie Carragher selbst ist sehr viel ein Teil - kann mehr Vertrauen helfen entwickeln, gut abgerundeten Individuen. In den Kindern einen Grund, von Krankheit zu erholen oder die Mittel, um ihre Talente zum Ausdruck, wir können sie dort zeigen gibt viele Möglichkeiten, auf die persönliche und berufliche Ebene erfolgreich zu sein, indem ein Teil eines Teams.

Jamie Carragher erklärt ", Teil eines Teams zu sein und gemeinsam etwas zu erreichen, ist viel befriedigender und ich weiß, ohne die Hilfe meines Teams und Teams, mit denen ich ich aufwuchs, würde nicht das Individuum bin ich heute geworden sind. Ich möchte so viele Kinder wie möglich zu helfen, ein besseres Leben haben. Wenn sie von einer Krankheit leiden, werden wir versuchen zu helfen, oder, wenn sie Hilfe im Sport müssen, Wir werden auch versuchen, ihnen zu helfen. The 23 Stiftung fördert die Idee von "wir" und "uns" denn als Gemeinschaft zusammen und mit der Hilfe von Menschen wie Sie dies lesen, können wir etwas erreichen. "

The 23 Stiftung sammelt Geld durch den Verkauf von Erinnerungsstücken, Fundraising-Veranstaltungen und und Spenden, und jetzt hat sich zu einer Organisation entwickelt, die gemeinnützige Organisationen unterstützt, Clubs, und junge Menschen in der ganzen Welt. Die Kapitalanlage wird nie ausgegeben werden, so dass das Interesse erzeugt und Gelder jungen Menschen zugute kommen seit vielen Jahren angehoben zu kommen.

"Es gibt keine feste Vorstellung davon, wohin das Geld geht. Jedes Jahr werden wir an verschiedenen Projekten aussehen, Ursachen und werden dann sehen, wo das Geld am besten ausgegeben werden "

LiverIcon

Woher kommt der 23 Stiftung letztlich wollen finanziell?

Jamie Carragher und seine Frau Nicola entschieden freundlich, alle Erlöse aus Jamies Testimonial Spiel zu spenden, Gala-Abendgarderobe Abendessen und Charity Golf Tag auf den anderen 23 Stiftung, die eine enorme finanzielle Grundlage für die Wohltätigkeits angeboten. Bei vielen anderen Initiativen und Veranstaltungen parallel in der Konzeptionsphase des laufenden 23 Stiftung das Anfangskapital wurde erhöht, um die Nächstenliebe eine stabile finanzielle Grundlage zu geben.

Jamie Carragher erklärt: "Mit einer Anfangsmenge von rund 1 Mio. £, der Plan war, das Interesse gewinnen, zu nutzen 100.000 £ pro Jahr zurück in die Gemeinschaft zu pumpen den Bedürftigen zu helfen. Wir werden auch diese Mittel auf monatlicher Basis mit einem Gewinn aus dem Verkauf gemacht ergänzen, Veranstaltungen und Spenden."

Alle Nettogewinne aus den Veranstaltungen und Aktivitäten gemacht werden, um die gespendet werden 23 Foundation, von der Gemeinschaft Stiftung für Merseyside verabreicht, eingetragene Wohltätigkeitsorganisation Nummer 1068887

LiverIcon

Wie ist die 23 Foundation gehen, um die Mittel zu beschaffen, um die Gemeinden zu helfen,?

The 23 Stiftung hat bereits sehr viele Anfragen von Organisationen und Menschen um Geld zu bitten & Unterstützung, weil sie wirklich Hilfe benötigen! Jamie Carragher hat, dass die entschieden 23 Stiftung wird durch Spenden finanzielle Unterstützung von Fall Menschen auf einem Fall helfen, oder signierte Erinnerungsstücke, und die dann versteigert werden, um Mittel zu erhöhen.

Jamie Carragher erklärt: "The 23 Stiftung will nicht nur in Merseyside einheimische Kinder zu geben,, aber in Großbritannien und weltweit in vielen Fällen, eine Chance, ihre Träume durch lokale Wohltätigkeitsorganisationen zu erreichen, Vereine und Initiativen der Gemeinschaft durch die Mittel, die Bereitstellung, einen Unterschied zu machen. Ob es sich um ihnen zu helfen, von der Krankheit zu erholen oder zu helfen, einen Rahmen zu schaffen, um ihre Ziele zu erreichen! Wir werden Chosen Initiativen und Anträge unterstützen, indem sie Erinnerungsstücke spenden, bietet finanzielle Unterstützung oder helfen wir jedoch die Einzelpersonen oder Organisationen fühlen notwendig profitieren"

Freiwillige Sektor und Community-Gruppen werden für Zuschüsse aus dem anzuwenden eingeladen 23 Stiftung über die Community Foundation für Merseyside und Details zum Bewerbungsverfahren sind durch Kontaktaufnahme mit uns zur Verfügung oder von der Community Foundation Besuch der Website. Wenn Sie für einen guten Zweck sind Fundraising und möchte für die Unterstützung von der anzuwenden 23 Stiftung bitte kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite.

LiverIcon

Zusammenfassung der Arbeit von der 23 Foundation:

  • Unterstützt über 1000 Familien und Kinder auf der ganzen Welt Kinder mit Krebs helfen, Autismus und anderen Krankheiten und Behinderungen.
  • Eine finanzielle Unterstützung von lokalen Krankenhäusern mit der Finanzierung für neue Stationen und Geräte.
  • Unterstützte Gemeinden im Norden von England mit Nahrungsmittelbank Projekte Hunderte von Lebensmitteln Montage erschwert für Familien in Not.
  • Unterstützte Familien, die Kinder mit schweren lebensbedrohlichen Krankheiten haben.
  • Streckte die Hand aus, um Hunderte von Soldaten unserer Streitkräfte in Basen rund um Welt.
  • Geholfen Schulen und Kinder in England, Norwegen, Irland mit seinem Fußball-Schulen Programme. Dies spielt Fußball die Jamie Carragher Weg, bekommen Kinder von der Straße, Sport treiben, fit bleiben, spielen in Mannschaftssportarten und eine Siegermentalität und Selbstverbesserung zu fördern.
  • Unterstützt andere gemeinnützige Organisationen durch signierte Erinnerungsstücke spenden ihnen jeweils Mittel erhöhen helfen. Sie sind; Help for Heroes, Mutter Teresa Stiftung, British Heart Foundation, Liverpool FC-Stiftung, Die Gandhi-Stiftung, Cancer Research UK, Marie Curie, Marina Dalglish Stiftung, Kinder in Not, Save The Children, Oxfam, Hilfe der Älteren und viele andere.
  • Geholfen und Tausende von Menschen unterstützt, um Geld für ihre eigene Wohltätigkeitsorganisationen zu erhöhen und um Familienmitglieder zu behandeln.
  • Unterstützte Familien & wohltätige Zwecke aus so weit entfernten Ländern wie Kanada, Australien, Singapur, Norwegen, USA, Schweden, Polen.

& Diese Unterstützung weiterhin täglich passieren die Gewährleistung 23 Stiftung weiterhin einen Unterschied zu machen!

Our Story

Who We Are.

The Motivation Behind 23 Foundation

In 2009 Jamie Carragher, the Vice Captain of Liverpool Football Club, was sat down one day thinking to himself: “What can I do to help the youth of Merseyside in Sport, How can my family and I make a difference in our City?” Jamie Carragher decided the following:

“I have really enjoyed my career to date at Liverpool Football Club and it is now time to do more and more for Charity in the Merseyside area. But how can I help? First of all along with my family and friends we decided to donate all the proceeds from my Testomonial year to Charity. Then after a great deal of consideration I decided that was not enough because I wanted to set up something that would last a lifetime and that is why the 23 Foundation was formed.”

Learn More

Primary Aims of 23 Foundation

“The 23 Foundations initial aims were to give local kids in Merseyside a chance to achieve their dreams through local charities, clubs and community initiatives by providing the means to make a difference.” That is whether it be helping local kids recover from illness or helping to provide a framework for achieving their goals! The Merseyside community – of which Jamie Carragher himself is very much a part of – can help develop more confident, well rounded individuals. In giving children a reason to recover from illness or the means to express their talents, we can show them there are many ways to succeed on a personal and career level by being part of a team.

Jamie Carragher explains “Being part of a team and achieving something together is much more satisfying and I know without the help of my team and teams with which I grew up with I would not have become the individual I am today. I want to help as many children as possible to have a better life. If they are suffering from illness we will try to help or, if they need help in sport, we will also try to aid them. The 23 foundation promotes the idea of “we” and “us” because together as a community and with help from people like you reading this, we can accomplish anything.”

The 23 Foundation raises money through the sale of memorabilia, fundraising events and and donations, and now has now developed into an organisation that supports charities, clubs, and young people across the World. The capital investment will never be spent, allowing the interest generated and monies raised to benefit young people for many years to come.

“There is no set idea of exactly where the money will go. Each year we will look at different projects, causes and will then see where the money will be best spent”

LiverIcon

Where does the 23 Foundation ultimately want to be Financially?

Jamie Carragher and his wife Nicola kindly decided to donate all the proceeds from Jamie’s Testimonial Game, Gala Black Tie Dinner and Charity Golf Day to the 23 Foundation which offered a huge financial foundation for the charity. With many other initiatives and events running in parallel at the conception stage of the 23 Foundation the initial capital was raised to give the charity a stable financial foundation.

Jamie Carragher explains: “With an initial amount of around £1million, the plan was to use the interest gained to pump £100,000 a year back into the community to assist those in need. We will also supplement those funds on a monthly basis with profits made from sales, events and donations.

All net profits made from the events and activities will be donated to the 23 Foundation, administered by the Community Foundation for Merseyside, registered charity number 1068887

LiverIcon

How is the 23 Foundation going to raise the funds to help the communities?

The 23 Foundation has already had lots and lots of enquiries from organisations and people asking for money & support because they genuinely need help! Jamie Carragher has decided that the 23 Foundation will help people on a case by case basis by donating financial assistance, or signed memorabilia, and which can then be auctioned off to raise funds.

Jamie Carragher explains: “The 23 Foundation aims to give local kids in not only in Merseyside, but throughout the UK and Globally in many cases, a chance to achieve their dreams through local charities, clubs and community initiatives by providing the means to make a difference. Whether it be helping them recover from illness or helping to provide a framework for achieving their goals! We will support chosen initiatives and requests by donating memorabilia, offering financial support or helping however we feel necessary to benefit the individuals or organisations

Voluntary sector and community groups will be invited to apply for grants from the 23 Foundation via the Community Foundation for Merseyside and details on the application process are available by contacting us or by visiting the Community Foundation’s website. If you are fundraising for a worthy cause and would like to apply for support from the 23 Foundation please contact us via our contact page.

LiverIcon

Summary of work carried out by the 23 Foundation:

  • Supported over 1000 families and children all over the world helping children with cancer, autism and other illnesses and disabilities.
  • Provided financial support to local hospitals with funding for new wards and equipment.
  • Supported communities in the north of England with food bank projects assembling hundreds of food hampers for families in need.
  • Supported families that have children with severe life threatening diseases.
  • Reached out to hundreds of soldiers of our Armed Forces in bases around world.
  • Helped schools and kids in England, Norway, Ireland with his Soccer Schools programmes. This is playing football the Jamie Carragher way, getting kids off the streets, playing sports, keeping fit, playing in team sports and promoting a winning mentality and self improvement.
  • Supported other charities by donating signed memorabilia to help them raise funds respectively. They are; Help for Heroes, Mother Teresa Foundation, British Heart Foundation, Liverpool FC Foundation, The Gandhi Foundation, Cancer Research UK, Marie Curie, Marina Dalglish Foundation, Children in Need, Save The Children, Oxfam, Help The Aged and many others.
  • Helped and supported thousands of people to raise funds for their own charities and in order to treat family members.
  • Supported families & worthy causes from as far afield as Canada, Australia, Singapore, Norway, USA, Sweden, Poland.

& This support continues to happen daily guaranteeing the 23 Foundation continues to make a difference!