23 Stiftung Botschafter

Annäherung Gemeinden zu helfen, weltweit.

Die Rolle eines 23 Stiftung Botschafter

The 23 Stiftung Botschafter sind der Schlüssel zum Erfolg des Charity. Mit Engagement und Leidenschaft unsere Botschafter hart arbeiten, die helfen 23 Stiftung wachsen und mehr Geld zu sammeln, die letztlich unterstützen mehr lohnt Ursachen hilft.

In dem Bild (von links nach rechts) Ronny Brunvoll sind (von Aalesund, Norwegen) Mike Lepic von der 23 Foundation and Bertil Holen (Aalesund, Norwegen).

Steve Parry - Supporter des Jahres

Steve Parry ist nichts weniger als eine Legende, hier an der Anfield Road im Bild, nachdem er die Auszeichnung des Supporter des Jahres ausgezeichnet wurde. Steve, der basiert ist Hong Kong (Dauerkarte) Haus und weg und wahrscheinlich mehr Zeit in der Luft verbringt unterstützt seine geliebten Liverpool als auf dem Boden! Steve ist auch unser Botschafter für Asien und hat eine wahre Inspiration widmet seine Zeit und Mittel an vielen Projekten in Indien, Singapur, Thailand, Malaysia, Hong Kong und hier in Großbritannien. Steve läuft auch die berühmten Rotweine Honk Kong Facebook-Seite mit über 4.2 Millionen Anhänger: www.facebook.com/Liverpool.FC.Supporters.Hong.Kong

Matthew Mullerworth

Matthew Mullerworth (und seine Frau Sue) sind große Fans von Liverpool und das unterstützt haben 23 Grundlage für eine Reihe von Jahren. Matthew ist vor allem zuständig für die Sicherung unserer Twitter-Account hat auch eine Menge PR-Arbeit für die Charity auf Linked In.

Deepak Sharma

Deepak Sharma ist ein riesiges Rot und ein großer Förderer unserer Stiftung. Deepak ist sehr beliebt bei Liverpool Legenden der Vergangenheit und Gegenwart und führt die sehr beliebte Web-Site The Asian Kop. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die offizielle Web-Seite: http://www.theasiankop.com

Wright

Les Wright ist eine Dauerkarte und leidenschaftlich über Liverpool FC. Les besucht viele Spiele von Liverpool entfernt und hat wohl fast jeder europäische Destination im Laufe der Jahre besuchte seine geliebte Reds zu sehen. Les ist auch ein Botschafter für die 23 und Foundation liefert wertvolle Hilfe und Unterstützung an vielen Fronten für die Charity. Les lebt in Crosby mit seiner schönen Familie und und ist Geschäftsführer seiner Firma, Supply-Chain-Lösung Ltd. Sie können Les Kontakt hier: les@jamiecarragher.org

Fred McDonogh

Ein Leben lang rot, Fred McDonogh ist unser Botschafter für Irland und macht viel gemeinnützige Arbeit in Verbindung mit der 23 Foundation Charity. Fred ist auch verantwortlich für unsere Facebook-Aktivität der Verwaltung den Inhalt und Sicherheit. Fred lebt in County Kerry, Irland mit seiner schönen Familie und kann hier kontaktiert werden: fred@jamiecarragher.org

John Koutoupis

John Koutoupis in der Mitte dargestellt wird, ist ein großer Liverpool Fan von Chicago. John ist auch einer unserer wichtigsten Botschafter und arbeiten unermüdlich daran, die Unterstützung der Charity an vielen Fronten. John ist eine wahre Inspiration und die 23 Stiftung wäre nicht, was es ohne ihn ist. Auf dem Bild sind auch Gayner Lepic von der 23 Stiftung und Paul Tremarco unser guter Freund von The Pub World Famous Arkles in der Nähe von Anfield Stadium.

Für weitere Informationen zu Liverpool FC Fans in Chicago und ein Mitglied zu werden bitte ihre offizielle Web-Seite besuchen www.chicagolfc.com.

Neil Lussey

Neil Lussey hier mit Liverpool-Legende Bruce Grobbelaar ist ein Leben lang rot und eine große Hilfe für unsere Nächstenliebe. Mit Sitz in Meols auf der Halbinsel Wirral mit seiner schönen Familie, Neil hat viele gute Gründe geholfen und ist immer sehr hilfreich, zugänglich und daran interessiert, anderen zu helfen.

Mark Mead

Mark Mead auch als Delboy bekannt ist ein großer Fan unserer Wohltätigkeits. Residieren in Hillcrest bei Durban, Südafrika mit seiner schönen Frau Janet, Mark hat sehr hart gearbeitet, viele Kinder und Familien in Südafrika und anderen Teilen des Kontinents zu helfen. Ein riesiger Liverpool Fan, Mark ist sehr aktiv und engagiert andere sowie Laufen seine sehr erfolgreichen Reifen Export-Geschäft zu helfen. The 23 Foundation ist sehr dankbar, dass Mark und seine Familie für ihre weitere Hilfe und Unterstützung der Charity.

Die Rolle der 23 Stiftung Botschafter ist vielfältig und flexibel und umfasst:

Zur Darstellung der 23 Stiftung in ihrer Region.

Schärfung des Profils und das Bewusstsein für die 23 Stiftung in der örtlichen Gemeinschaft.

Der Schutz, den Ruf der 23 Foundation.

Die Sensibilisierung für die 23 Stiftung Online-Shop in steigenden Umsätzen zu unterstützen.

Organisation von Fundraising-Veranstaltungen oder Unterstützung von Menschen, die solche Veranstaltungen zu organisieren wollen.

Pflege von Kontakten zwischen der 23 Stiftung und der lokalen Gemeinschaft oder Medien.

23 Foundation ambassadors

reaching out to help communities world-wide.

The role of a 23 Foundation Ambassador

The 23 Foundation Ambassadors are key to the success of the charity. With dedication and passion our Ambassadors work hard to help the 23 Foundation grow and raise more money which ultimately helps support more worthwhile causes.

In the picture (from left to right) are Ronny Brunvoll (from Aalesund, Norway) Mike Lepic of the 23 Foundation and Bertil Holen (Aalesund, Norway).

Steve Parry - Supporter of the Year

Steve Parry is nothing short of a legend, pictured here at Anfield after he was awarded the accolade of Supporter of the Year. Steve who is based is Hong Kong (season ticket holder) supports his beloved Liverpool home and away and probably spends more time in the air than on the ground! Steve is also our Ambassador for Asia and has been a true inspiration dedicating his time and funds on many projects in India, Singapore, Thailand, Malaysia, Hong Kong and here in the UK. Steve also runs the famous reds Honk Kong Facebook Page with over 4.2 Million followers: www.facebook.com/Liverpool.FC.Supporters.Hong.Kong

Matthew Mullerworth

Matthew Mullerworth (and his wife Sue) are huge Liverpool supporters and have supported the 23 Foundation for a number of years. Matthew in particular is responsible for the safeguarding of our twitter account also does a lot of promotional work for the charity on Linked In.

Deepak Sharma

Deepak Sharma is a huge Red and a great supporter of our Foundation. Deepak is well liked by Liverpool legends past and present and runs the very popular web-site The Asian Kop. For more information please contact the official web-site: http://www.theasiankop.com

Les Wright

Les Wright is a season ticket holder and passionate about Liverpool FC. Les attends many matches away from Liverpool and has probably visited just about every European destination over the years to watch his beloved Reds. Les is also an ambassador for the 23 Foundation and provides invaluable help and support on many fronts for the Charity. Les lives in Crosby with his lovely family and and is Managing Director of his company, Supply Chain Solution Ltd. You can contact Les here: les@jamiecarragher.org

Fred McDonogh

A life long red, Fred McDonogh is our Ambassador for Ireland and does a lot of charitable work in association with the 23 Foundation Charity. Fred is also responsible for our Facebook activity managing the content and security. Fred lives in County Kerry, Ireland with his lovely family and can be contacted here: fred@jamiecarragher.org

John Koutoupis

John Koutoupis pictured in the centre is a huge Liverpool supporter from Chicago. John is also one of our key Ambassadors and work tirelessly supporting the Charity on many fronts. John is a true inspiration and the 23 Foundation would not be what it is without him. In the picture also are Gayner Lepic of The 23 Foundation and Paul Tremarco our good friend from The World Famous Arkles Pub near Anfield Stadium.

For more information regarding Liverpool FC supporters in Chicago and to become a member please visit their official web-site www.chicagolfc.com.

Neil Lussey

Neil Lussey pictured here with Liverpool legend Bruce Grobbelaar is a life long red and a great help to our charity. Based in Meols on the Wirral with his lovely family, Neil has helped many good causes and is always very helpful, approachable and keen to help others.

Mark Mead

Mark Mead also known as Delboy is a great supporter of our charity. Residing in Hillcrest near Durban, South Africa with his lovely wife Janet, Mark has worked very hard to help many children and families in South Africa and other parts of the continent. A huge Liverpool supporter, Mark is very dedicated and committed to helping others as well as running his very successful tyre export business. The 23 Foundation is very grateful to Mark and his family for their continued help and support of the charity.

The role of the 23 Foundation Ambassadors is varied and flexible and includes:

To represent the 23 Foundation in their locality.

Raising the profile and awareness of the 23 Foundation within the local community.

Protecting the reputation of the 23 Foundation.

Raising awareness of the 23 Foundation on-line store to assist in increasing sales.

Organising fundraising events or supporting people who want to organise such events.

Liaising between the 23 Foundation and the local community or media.